Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat jemand Erfahrungen mit den Praktiken des Tao?

Hat jemand Erfahrungen mit den Praktiken des Tao?

6. Februar 2018 um 11:01

Speziell geht es um die Fellatiopraktiken (ohne den spirituellen Überbau) und es wäre schön wenn sich jemand zum Austausch darüber finden würde....egal ob im Plenum oder via PN.  

Mehr lesen

6. Februar 2018 um 11:39
In Antwort auf gwenhy

Speziell geht es um die Fellatiopraktiken (ohne den spirituellen Überbau) und es wäre schön wenn sich jemand zum Austausch darüber finden würde....egal ob im Plenum oder via PN.  

wenns dabei um Yoga geht dann etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2018 um 11:43

Westliche und tantrische Oralsextechniken kenne ich...mir geht es speziell um die taoistischen Praktiken. Sie sind auch unter dem Begriff: "Geheimnisse der weißen Tigerin" betitelt. Das ganze hat einen merkwürdigen philosophischen und esoterischen Überbau.....dieser kann ruhig unbeachtet bleiben. 

6. Februar 2018 um 11:49

Das Tao oder Dao ist eine alte (ca. 2500 Jahre) chinesische Weltanschauung, diese beinhaltet auch eine erotische Körperlehre und speziell steht dort der Fellatio im Mittelpunkt. Mein Mann und ich fangen gerade an uns damit zu befassen und es wäre schön einen Austausch darüber führen zu können. 

6. Februar 2018 um 11:56

Danke Anna!

LG aus dem sonnigen Berlin
Gwen

6. Februar 2018 um 12:08

Der gedankliche Überbau ist natürlich ein anderer....aber es gibt  technische Unterschiede von Atmung, Druck, Sog und Griffen...dazu geht es um die Entdeckung der sensiblen Zonen im Mundraum und damit um die Lust der Frau bei diesem Spiel. 

6. Februar 2018 um 12:09

PS:

ganz liebe Grüße zurück!

Über ein Usertreffen weiß ich auch nichts.

6. Februar 2018 um 13:21

Ok, wird gemacht!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper