Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat jemand Erfahrungen

Hat jemand Erfahrungen

27. Januar 2019 um 19:36 Letzte Antwort: 27. Januar 2019 um 19:49

Hallo hatte am 3september geschlechts Verkehr zu dieser Zeit habe ich mit minipille und Kondom verhütet im Oktober habe ich meine Pille abgesetzt und 21tage später meine Tage meine letzte Periode war am 30november und ging ebenfalls 5tage. Am 17 Januar habe ich dan 2tage eine Blutung und danach nur Schmierblutung nun wurde eine Zyste von ca 7cm festgestellt am 22 Januar die laut meinen Frauenarzt die Periode verschiebt hätte er eine Schwangerschaft auch gesehen ? Und wer hat Erfahrungen mit Zysten ? 

Mehr lesen

27. Januar 2019 um 19:49

Er hatte einen vaginalultraschall gemacht und hat dadurch die Zyste entdeckt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schon 18 Tage überfällig/ Kupferspirale
Von: amitia98
neu
|
26. Januar 2019 um 23:35
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger oder nicht
Von: rosa
neu
|
20. Januar 2019 um 20:07
Sicher nicht schwanger ?
Von: rosa
neu
|
19. Januar 2019 um 20:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram