Forum / Sex & Verhütung

Hat jemand Erfahrung mit Sprühkondom?

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2006 um 10:14
B
bran_12065397
18.12.06 um 16:26

Man sprüht das flüssige Latex auf den Penis und es trocknet dann sofort und ist einsatzbereit. Hat das jemand schon mal probiert?

Gruß Lönne

Mehr lesen

N
nelu_12160052
18.12.06 um 16:28

Probiert noch nicht
habs aber im fernsehen gesehen - schaut irre komplizert aus die geschichte.
ist glaub ich eher ein lustkiller.

lg-w

Gefällt mir

B
bran_12065397
18.12.06 um 16:30
In Antwort auf nelu_12160052

Probiert noch nicht
habs aber im fernsehen gesehen - schaut irre komplizert aus die geschichte.
ist glaub ich eher ein lustkiller.

lg-w

Ja, ich stelle mir das auch eher lustkillend vor:
Man steht da vor einer Frau mit ner Latte, holt die Sprühflasche raus, sprüht sich das Zeug von oben bis unten auf den Schwanz und dann soll er noch einsatzbereit sein?

Gefällt mir

N
nelu_12160052
18.12.06 um 16:32
In Antwort auf bran_12065397

Ja, ich stelle mir das auch eher lustkillend vor:
Man steht da vor einer Frau mit ner Latte, holt die Sprühflasche raus, sprüht sich das Zeug von oben bis unten auf den Schwanz und dann soll er noch einsatzbereit sein?

Sieht
auch total scheisse aus - ist son total klebriger schlick der da rumpappt. so schnell trocknet der nämlich gar nicht.

lg-w

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1230648799z
18.12.06 um 22:07
In Antwort auf bran_12065397

Ja, ich stelle mir das auch eher lustkillend vor:
Man steht da vor einer Frau mit ner Latte, holt die Sprühflasche raus, sprüht sich das Zeug von oben bis unten auf den Schwanz und dann soll er noch einsatzbereit sein?

...so in der Art...
darfst es halt nicht mit Domestos verwechseln...

Aber ich kann nicht mitreden, bin gegen Sprühflaschen eh allergisch

Gefällt mir

A
an0N_1226894399z
18.12.06 um 23:57

Man(n)
spührt doch mit dem normalen Gummi nur die Hälfte, das was man da dann aufsrüht ist mit sicherheit deutlich dicker. Jetzt soll mir mal einer sagen, wie man(n) da dann überhaupt noch was spühen soll?
In meinen Augen ist das eine Erfindung die von vornherein zum scheitern verurteilt ist. Und ausserdem, jeder Gummi und selbst wenn es 5 Stück sind, nimmt weniger Platz weg als ne Sprühflasche. Das Ding mit sich herum zu tragen ist doch Banane!

Gefällt mir

A
an0N_1294908699z
19.12.06 um 10:14

Hab ich mal probiert
aber als ich meine keule damit eingesprüht habe und alles so schön glitschte, da wurde mir so komisch und dann habe ich auch schon gesprüht und alles war vorbei. hat mir gut gefallen, ist aber bissel teuer.

lg-w

Gefällt mir