Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hat jemand einen Tip, wie ich als Callboy an meine Zielgruppe komme ?

Letzte Nachricht: 13. Juli 2009 um 22:40
J
jeb_12249881
13.07.09 um 12:10

Ich weiss nicht, ob es hier das richtige Forum ist, aber ich versuche es einfach mal.

Ich habe seit Jahren an mir bereits entdeckt, dass ich die Fähigkeit habe, eine ganz bestimmte Frauengruppe als Callboy anzusprechen.

Bisher habe ich mich aufgrund meines Freundeskreises und Familie nicht getraut, diesen Schritt zu realisieren. Da nun aber Freundeskreis und Familie genug auf Abstand ist, möchte ich nun es zumindest versuchen, es zu realisieren.

Wie schon erwähnt spreche ich einen ganz bestimmten Frauentyp an. Es sind zumeist Frauen, die sehr zielgerichtet und erfolgreich im Job sind und eher schon männlichere Züge haben als weibliche.

Da ich äusserlich zwar sehr männlich, vom Wesen aber eher sehr einfühlsam und fast mehr weiblich als männlich sein kann, bin ich die ideale Ergänzung für diesen Frauentyp...

Mein Problem ist momentan allerdings, das ich nicht weiss, wie ich den Kontakt zu potentiellen Kundinnen herstellen kann.

Kennt jemand entweder eine Agentur, wo es für mich mit meinen Wesensvoraussetzungen Sinn macht, mich vorzustellen, oder hat jemand einen Tip wie ich ausserhalb einer Agentur an eine Zielgruppe herantreten kann?

Ich danke jedem ernst- und gutgemeintem Tip. Kritik ist auch okay, wenn sie höflich und vor allem konstruktiv ist.

Gerne auch über PN.

Ich bin Mitte dreissig, 1,90 m gross, maskuline Figur, gepflegt und habe gutes Benehmen und bin sehr anpassungsfähig. Ich bin kein! Partyhengst oder Latinoman, sondern eher der gutaussehende grosse mit gutem Benehmen, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Zurückhaltung und Zärtlichkeit.

Mehr lesen

K
kevon_987236
13.07.09 um 12:28

Lass dich
von dem Norddeutschen gezicke unter mir nicht von deinen Träumen abbringen.

Schreibe Mailings in die Vorstandsetagen, versende Bilder von dir........................... .........und gib nur nicht auf.

Gefällt mir

K
kevon_987236
13.07.09 um 12:34

Er kann sich
aber auch mit einem Wohnmobil vor ein Bürogebäude stellen.

Dort müßt bestimmt die eine oder andere aus seinem Einzugsgebiet arbeiten.

Damit hätte er dann die Duck- und Portokosten gespart

Gefällt mir

py158
py158
13.07.09 um 13:06

Sommerloch?
Sag mal, Blackpanther2009,

kann das sein, dass wir grade ebennt in ein echt fettes Sommerloch gestolpert sind? Und kannst du uns bitte ernst- und gutgemeinte Tipps geben, wie wir aus diesem Loch wieder rausfinden sollen?

Wär echt nett, und viel Spass noch beim Plantschen, wo auch immer

Gefällt mir

Anzeige
py158
py158
13.07.09 um 16:36

Ett Überschall Deern...
...wie immer freundlich und hilfsbereit. Stets auf der Suche nach dem passenden Geschäftsmodell, stellt die Fragen, die der Threaderstell sich zu fragen vergessen hat, bietet im notwendigen Fall auch mal Alternativen. Wenn wir es nicht ohnhin schon wüssten, wir müssten sie glatt mit heutigem Stand in den Rang einer Göttin erheben. Aber auf dem Thron sitzt se eh schon, und verfolgt mit mildem Auge Zickenkriege, an denen sie sich souverän nicht beteiligt und erfreut unsere Vorstellung statt dessen mal ebennt mit dem Cola-Lieferboy

Danke, danke, danke

Gefällt mir

J
jeb_12249881
13.07.09 um 21:26
In Antwort auf py158

Sommerloch?
Sag mal, Blackpanther2009,

kann das sein, dass wir grade ebennt in ein echt fettes Sommerloch gestolpert sind? Und kannst du uns bitte ernst- und gutgemeinte Tipps geben, wie wir aus diesem Loch wieder rausfinden sollen?

Wär echt nett, und viel Spass noch beim Plantschen, wo auch immer

Wirklich sehr konstruktiv!
ich danke dir wirklich sehr für deinen beitrag. er hat mir sehr geholfen, auch wenn nicht bei der beantwortung meiner fragestellung, sondern um wiedermal den beweis dafür zu bekommen, dass man die menschen so nehmen muss wie sie sind - denn es gibt keine anderen (:--))

und, du schaust wirklich blendend aus auf deinem profilfoto...

Gefällt mir

py158
py158
13.07.09 um 21:53
In Antwort auf jeb_12249881

Wirklich sehr konstruktiv!
ich danke dir wirklich sehr für deinen beitrag. er hat mir sehr geholfen, auch wenn nicht bei der beantwortung meiner fragestellung, sondern um wiedermal den beweis dafür zu bekommen, dass man die menschen so nehmen muss wie sie sind - denn es gibt keine anderen (:--))

und, du schaust wirklich blendend aus auf deinem profilfoto...

Wir sind halt alle keine anderen
das stimmt schon, lieber Blackpanther2009 und meinen Beitrag, der durchaus ironisch gemeint war, den habe ich gerne abgegeben, auch wenn er offenbar nicht ganz deine Zustimmung erlangen konnte.

Also versuche ich es jetzt mal anders: dein Beitrag ist total schwanz, völlig grotesk und du kannst nicht allen Ernstes erwarten, dass auch nur irgendwer mit eingeschaltetem Zwischenohradapter diesen Blödsinn ernst nimmt. Die Mädels schütten sich aus vor Lachen über diese Idiotie von einem Beitrag und du checkst es noch nicht mal. Damit sollst bitteschön nicht du als Person kritisiert werden, vielleicht bist du ja ein total netter und cooler Typ, aber dieser Aushang von dir, der ist einfach nur Müll. Darf ich das bitteschön so sagen? Und was mein mülliges Aussehen betrifft, vor allem im Vergleich zu deinem Astralkörper, dessen strahlende Schönheit in deinem Profil leider keinen Platz gefunden hat, da sieht es so aus, dass ich es dir total neide, dass du so cool aussiehst, so dermaßen cool, dass du die Mädels im Dutzend abschleppst und sie dir für deine Dienste sogar noch Kohle anbieten und du innert kürzester Zeit verschissen reich wirst. Während ich Fetti in meinem Frust leider nichts anderes tun kann, als dich zu kritisieren für einen Aushang, der einfach nur jede halbwegs intakte menschliche Intelligenz beleidigt.

Einigen wir uns darauf: ich bin der miesepetrige Fetti, du bist der strahlende Held dieser Geschichte, und dein Beitrag ist einfach nur grotesker Schrott. Ich hoffe, ich konnte mich jetzt etwas klarer ausdrücken, ohne dir dabei zu nahe zu treten

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jeb_12249881
13.07.09 um 22:01

Es kommt eben immer auf den richtigen ton an, mit der man die musik spielt...

warum sollte es den frauen, die ausser ihrem gestressten job, auch wenn es für sie positiver stress sein sollte, viel anders gehen, als den männlichen business-typen, die nach

Gefällt mir

J
jeb_12249881
13.07.09 um 22:09
In Antwort auf py158

Wir sind halt alle keine anderen
das stimmt schon, lieber Blackpanther2009 und meinen Beitrag, der durchaus ironisch gemeint war, den habe ich gerne abgegeben, auch wenn er offenbar nicht ganz deine Zustimmung erlangen konnte.

Also versuche ich es jetzt mal anders: dein Beitrag ist total schwanz, völlig grotesk und du kannst nicht allen Ernstes erwarten, dass auch nur irgendwer mit eingeschaltetem Zwischenohradapter diesen Blödsinn ernst nimmt. Die Mädels schütten sich aus vor Lachen über diese Idiotie von einem Beitrag und du checkst es noch nicht mal. Damit sollst bitteschön nicht du als Person kritisiert werden, vielleicht bist du ja ein total netter und cooler Typ, aber dieser Aushang von dir, der ist einfach nur Müll. Darf ich das bitteschön so sagen? Und was mein mülliges Aussehen betrifft, vor allem im Vergleich zu deinem Astralkörper, dessen strahlende Schönheit in deinem Profil leider keinen Platz gefunden hat, da sieht es so aus, dass ich es dir total neide, dass du so cool aussiehst, so dermaßen cool, dass du die Mädels im Dutzend abschleppst und sie dir für deine Dienste sogar noch Kohle anbieten und du innert kürzester Zeit verschissen reich wirst. Während ich Fetti in meinem Frust leider nichts anderes tun kann, als dich zu kritisieren für einen Aushang, der einfach nur jede halbwegs intakte menschliche Intelligenz beleidigt.

Einigen wir uns darauf: ich bin der miesepetrige Fetti, du bist der strahlende Held dieser Geschichte, und dein Beitrag ist einfach nur grotesker Schrott. Ich hoffe, ich konnte mich jetzt etwas klarer ausdrücken, ohne dir dabei zu nahe zu treten

Freundliche Grüße,
Christoph

Lassen wir es damit gut sein...
christoph,

ich habe defizite mit der schnelligkeit bei der auffassungsgabe und du bist eben nur rein äusserlich nicht gerade der hingucker, zumindest wenn es um diese sache hier als einstieg geht.

aber wir müssen ja nicht alle freunde sein und zu nahe können wir uns hier im netz ja nicht treten, dass macht es ja für alle beteiligten hier so maulfrei, mich eingerechnet

Gefällt mir

Anzeige
J
jeb_12249881
13.07.09 um 22:12

Danke für den tip und deine meinung
ich werde alle meinungen mitnehmen und mit meinen bisherigen vorstellungen vergleichen.

Gefällt mir

M
mayra_12254607
13.07.09 um 22:31

Machst du jetz hier Werbung, oder wie? Mann, haben Manche aber Probleme

Gefällt mir

Anzeige
py158
py158
13.07.09 um 22:40
In Antwort auf jeb_12249881

Lassen wir es damit gut sein...
christoph,

ich habe defizite mit der schnelligkeit bei der auffassungsgabe und du bist eben nur rein äusserlich nicht gerade der hingucker, zumindest wenn es um diese sache hier als einstieg geht.

aber wir müssen ja nicht alle freunde sein und zu nahe können wir uns hier im netz ja nicht treten, dass macht es ja für alle beteiligten hier so maulfrei, mich eingerechnet

Seh ich auch so
agree + peace + 5!

Gefällt mir

Anzeige