Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hat jemand einen fiesen Rache-Plan für mich???

Letzte Nachricht: 30. August 2011 um 23:32
M
muna_11868906
23.08.11 um 15:56

hallo,ihr lieben
ja ich weiß das thema gehört hier eig nicht her,aber wenn ich in anderen foren frage,antwortet jem vil in einem monat oder so

also es geht um eine Bekannte,

und zwar ist es so,das ich damals bei meiner
ersten ss (vor 3 jahren)
als ich intensiv nach einer hebamme gesucht hatte,sie um rat gefragt hab,und da sie ja selbst ein kind hat,
(er war damals 2) wollte ich wissen wie ihre hebamme denn war und ob sie mir sie empfehlen würde,da meinte sie daraufhin zwar das ihre hebamme total super war,sie aber nicht mehr ihren namen wüsste ich hab das damals geglaubt,fand das aber schon etwas merkwürdig wie man nach nur 2 jahren (!!!) bereits den namen der hebi vergessen kann??
ich hatte mir also nichts weiter dabei gedacht,und hab deshalb nicht mehr weiter rumgebohrt...

Also hab ich weiter gesucht,ich war damals total besessen davon unbedingt eine hebamme zu finden,nur weil ich ja im "Mami-Buch" gelesen hatte,das man ungefähr zu dem zeitpunkt eine hebi suchen sollte...
ich war total verzweifelt,so das ich echt jede hebamme die ich empfohlen bekommen würde,SOFORT nehmen würde,also auch die der Bekannten.
(ok damals noch Freundin,jedenfalls dachte ich das)

naja ich hab also gesucht im internet usw,
und da meine mum das sah,
hat sie sich bei freunden umgehört,und ne Freundin empfehlte mir eine hebi.
wie sich herausstellte war diese hebamme ein Monster!!!
die ganze geburt verlief ihretwegen Grausam,
und war der größte Fehler meines lebens diese hebamme genommen zu haben!!!
als ich davon meiner "Freundin" erzählte schien sie leicht amüsiert zu sein...genau kann ich mich aber nicht mehr an ihre reaktion errinern...ich weiß nur das sie das fieseste gemacht hat in dem moment was sie hätte tun können,
sie lobte ihre alte hebamme wie toll sie ja war,und das bei ihr ja alles so perfekt ablief usw,und das sagte sie mit vollem genuss...ich wunderte mich zwar,dachte mir aber damals nichts dabei...

so,jahre vergingen...und ich wurde wieder schwanger...
(vor 2 monaten) wieder kamen wir also auf das thema,und ich hakte nochmal nach,ob sie wirklich immer noch nicht wisse,wie ihre hebamme hieß,sie grinste nur und meinte wieder nein...
so.nun habe ich aber ganz zum schluss in meiner
ss,wo ich wieder auf der suche nach einer hebi war,
von einer Freundin (die mit uns beiden befreundet ist)
erfahren,das sie wusste wie die Hebamme hieß, und mich also nur immer angelogen hatte...es ist nämlich so,das unsere "beisamige" Freundin kurz vor mir schwanger war, und die "bekannte" um rat fragte und sie ihr daraufhin den namen der hebi sagte
sie schien überrascht als sie davon erfuhr,das zu mir die bekannte immer meinte,sie wüsste den namen nicht,
und war geschockt darüber,wie ein mensch der sich angeblich als "Freundin" ausgibt,so hinterhältig sein kann??

und das schlimme ist,das dass warscheinlich alles verhindert werden könnte,also die grausame hebamme und die geburt usw...wenn ich damals ihre hebamme bekommen hätte...aber daran will ich garnicht denken,denn sonst müsste ich ihr daran die schuld geben...

Also wenn ich nach meinem natürlichen Verhalten gehen würde,dann würde ich diesen Menschen einfach komplett aus meinem leben verbannen,und sie nie nie wieder sehen wollen,da ich ein ehrlicher Mensch bin,und mich nicht mit solchen extrem oberflächlichen leuten abgeben würde.
Da aber mein Freund mit ihrem Freund sehr sehr gut befreundet ist,weiß ich das mit ihr leider noch öfter im leben was zu tun haben werde,und deshalb sozusagen ne "Zwangs-Freundschaft" mit ihr führen muss
Das größte Problem für mich ist aber,das ich ABSOLUT keinen einzigen anhaltspunkt habe WARUM sie das getan hat,da ich dieser Frau noch NIE im leben was getan
hab!!! ich kann also nur spekulieren,
Meine Schwester meinte das sie vill neidisch auf mich wäre??aber auf was denn??
es kann sein das sie vill auf meine ss neidisch war??
da ich ein offener mensch bin,und meine ss auslebte,selber schuld,sie dagegen war so blöd und hatte ihre komplette ss (sie war 17 und wohnte zuhause) vor ihren eltern verheimlicht und das wird sie wohl sicher bereuen...
oder vill will sie auch heimlich was von
meinem freund?? ich weiß es echt nicht..

also der Rache plan muss etwas sein,was sie nicht direkt verletzt,also bzw das was sie nicht sofort bemerkt,aber gleichzeitig richtig schaden von nimmt...und ich darf nicht zu schnell auffliegen..da ich sie ja noch öfter sehen werde/muss...es muss ein hinterhältiger plan sein, nichts direktes,also ich habe gedacht das ich etwas mit ihren schuhen mache??weil ich denk so.sie hat mir das für mich wichtigste genommen-die schöne geburt,dann mach ich was mit den schuhen die ihr heiligtum sind..ich dachte so,das ich irgendein Kleber-auf lösendes mittel nehmen könnte,und dann in die Pumps reingiessen..das problem ist,es muss etwas sein was AUKEINENFALL STINKT!!!
es darf ja nicht auffallen,und trotzdem sollte es sich in die schuhe "reinfressen" oder so...oder ich dachte an
Juck-Pulver in die klamotten,aber wo kriegt man sowas her?? habt ihr eine idee was ich machen könnte??
wäre sehr dankbar für paar tipps...

(und sorry für den langen text aber bitte lest ALLES durch,aber ich hab mir gaaanz viel mühe dabei gegeben)
lg.

Mehr lesen

M
muna_11868906
23.08.11 um 16:07

Ahsoo
das mit dem satz "in die schuhe reinfressen" damit meine ich jetzt nicht das es ne Chemie-bombe sein soll,oder so oder ihr gar gesundheitlich schaden soll.sondern der sinn soll darin liegen das die schuhe aufweichen oder so,und halt schrott gehen..

Gefällt mir

M
muna_11868906
23.08.11 um 16:09

Ahsoo
aber mir als freundin nicht zu gönnen das ich "ihre tolle hebamme" hab,findest du in ordnung oder was???

Gefällt mir

M
muna_11868906
23.08.11 um 16:12

Gerne auch per PN
wenn sich keiner traut

Gefällt mir

Anzeige
G
gobnet_12357418
23.08.11 um 16:16

Schade eigentlich,
dass ihr keine freundinnen (mehr) seid...heißt es nicht: gleich und gleich gesellt sich gern?

Gefällt mir

M
muna_11868906
23.08.11 um 16:21

Hmm
das problem ist,das juckpulver darf aber nicht zu
sehr auffallen wie groß sind die samen??und muss man die davor zerhacken??

Gefällt mir

M
muna_11868906
23.08.11 um 16:22
In Antwort auf muna_11868906

Hmm
das problem ist,das juckpulver darf aber nicht zu
sehr auffallen wie groß sind die samen??und muss man die davor zerhacken??

Ich mein
sie muss die klamotten auch schon anziehen

Gefällt mir

Anzeige
M
muna_11868906
23.08.11 um 16:24

Hm
wie würdest du dich denn an meiner stelle ihr gegenüber verhalten??

Gefällt mir

M
muna_11868906
23.08.11 um 16:26

Das ist es ja!!!
sie ist hinterhältig!!!-gut,dann bin ich es auch?!-nach dem motto,was sie kann,kann ich schon lange...

Gefällt mir

Anzeige
J
juno_11954632
23.08.11 um 16:52

dem ist nichts hinzuzfügen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
muna_11868906
23.08.11 um 17:50

Oh man
bitte tu mir ein gefallen,und les den text RICHTIG durch,das mit der hebamme, da hast du gewaltig was falsch verstanden

Gefällt mir

Anzeige
M
muna_11868906
23.08.11 um 17:51

Sei glücklich
es hat sich noch keiner gemeldet

Gefällt mir

M
muna_11868906
23.08.11 um 17:55

ICH????
du meinst wohl eher SIE

Gefällt mir

Anzeige
M
muna_11868906
23.08.11 um 17:56

Mit 45 jahren
redest du so mit mir???
du bist 25 jahre älter

Gefällt mir

D
damita_12824268
23.08.11 um 19:21

Hatte keine zeit alles zu lesen
aber ich würde es einfach lassen - was willst du denn machen - dafür sorgen, dass sie ne besonders grausame geburt hat?
wer sich nicht rächt, beweist mehr größe!

Gefällt mir

Anzeige
M
muna_11868906
23.08.11 um 20:02

Du hast es IMMERNOCH NICHT verstanden!!!
hier noch mal!!!

"naja ich hab also gesucht im internet usw,
und da meine mum das sah,
hat sie sich bei freunden umgehört,und ne Freundin empfehlte mir eine hebi.
wie sich herausstellte war diese hebamme ein Monster!!!

lesen ist nicht deine stärke!?

Gefällt mir

M
muna_11868906
23.08.11 um 20:03

ICH
muss keinem was beweisen

Gefällt mir

Anzeige
H
hedda_11849405
24.08.11 um 9:38

Mädel...
...steh doch einfach drüber! Was bringts dir dich zu rächen, innere zufriedenheit ?BULLSHIT!
Rache ist nie gut und sollte man auch nicht machen, spiel doch mit offenen Karten und geh zu deiner Bekannten und frag sie warum sie es dir nicht erzählt hat!!!

Gefällt mir

J
judita_12309375
30.08.11 um 23:32

Schau dir mal fakemysms.com an
ich glaub das erklärt sich von selbst.
auf facebook gibts eine fanpage davon wo immer wieder codes zum testen gepostet werden.

Gefällt mir

Anzeige