Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat jemand dieselbe oder ähnliche Erfahrung gemacht?

Hat jemand dieselbe oder ähnliche Erfahrung gemacht?

8. März 2018 um 19:34

Hallo liebe Community!
Ich wende mich mal an euch, da ich mir gerne ähnliche Erfahrungen bzw eure Meinung anhören wollte.
und zwar: Seit letztem Donnerstag habe ich eine Schmuerblutung, die komischerweise nach einem etwas heftigeren Sex aufgetreten ist. Am Anfang war sie hellrot - inzwischen ist sie eher braun bzw ganz dunkles rot. Eine Woche später (heute) war ich dann beim Frauenarzt und der hat gemeint, dass das vom Stress kommen kann und ich die Pille beginnen soll, am besten heute noch - Untersucht hattet mich heute nicht, dafür soll ich einen Termin machen, nachdem die Blutung vorbei ist. Aber kann das alles wirklich nur der Stress sein? Ich hatte zusätzlich auch noch extreme Müdigkeit und Unterleibsschmerzen bzw. Übelkeit. Habe auch vor paar Tagen einen SS Test gemacht, der negativ war. 
Hat jemand schon so ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich interessieren!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club