Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat jemand DIE IDEE

Hat jemand DIE IDEE

25. Mai 2010 um 23:51

Hallo zusammen....

Mein freund und ich haben schon so zimlich alles ausprobiert was uns in den Sinn gekommen ist...

Ich möchte ihn gerne mal mit etwas neuem Überraschen...

Hat jemand ein gute, DIE gute Idee???

Danke viel mal für möglichst viele Antworten.

26. Mai 2010 um 0:01

Also..
wir haben halt schon zimlich alles Stellungen durch (einige haben wir nicht geschaft )
dann haben wir solche Dinge wie Fesseln, Oral, Anal, mit verschiedenen Spielzeugen... gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 0:06
In Antwort auf phebe_12825563

Also..
wir haben halt schon zimlich alles Stellungen durch (einige haben wir nicht geschaft )
dann haben wir solche Dinge wie Fesseln, Oral, Anal, mit verschiedenen Spielzeugen... gemacht...

XD
jeder machts sich selbst?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 0:12

Kamasutra haben wir sogar doppelt
Besten Dank für Deine Antwort....

Wir haben was die Orte anbelangt; Bett, Sofa, Dusche, Whirlpool, freie Natur und Pedalo anzubieten...

Hast Du noch eine Idee??

Ich weiss warscheindlich gibt es 1000 Ideen, aber sie wollen mir nicht einfallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 0:16
In Antwort auf miha_12288796

XD
jeder machts sich selbst?!?!

Merci für Deine Idee
Meinst Du beide machen es sich selbst, so nebeneinander??

Wenn ja, das haben wir auch schon mal probiert, aber das funktioniert nicht lange , danach kann man doch die Finger nicht mehr vom anderen lassen.?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 0:34
In Antwort auf phebe_12825563

Kamasutra haben wir sogar doppelt
Besten Dank für Deine Antwort....

Wir haben was die Orte anbelangt; Bett, Sofa, Dusche, Whirlpool, freie Natur und Pedalo anzubieten...

Hast Du noch eine Idee??

Ich weiss warscheindlich gibt es 1000 Ideen, aber sie wollen mir nicht einfallen...

Alternativ auch
Aufm tisch,Fußboden,Klo oder im Auto..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 0:34

Danke für Deine Antwort
Es ist nicht so das der Sex langweilig ist. Im Gegenteil der SEx ist super könnte es mir nicht besser vorstellen.

Es geht hier auch gar nicht um die Romantische-Seite von Sex. Wenn man das so sagen kann Für mich gibt es da einen Unterschied...

Es geht um die reine "Spass-Seite" Würde meinen Freund gerne mal mit etwasem überraschen, mit dem er gar nicht gerechnet hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 0:36
In Antwort auf zofenluder

Alternativ auch
Aufm tisch,Fußboden,Klo oder im Auto..

Finde die Idee
mit Tisch und Fussboden ganz gut

(auto hatten wir schon, habe ich verher vergessen...)

die Idee mit dem Klo macht mich nicht soo an...

Aber Danke für Deine Antwort...

Dir Kommt auch nicht eine extravagante Idee in den Sinn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen