Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hat jemand damit Erfahrung?

Letzte Nachricht: 1. Juni 2014 um 19:03
V
venus_11869572
30.05.14 um 11:48

Hallo zusammen!

Mein neuer Freund und ich sind seit 3 Wochen zusammen und wir wollen unserem Sexleben ein bisschen mehr Würze verleihen. Wir beide sind sehr experimentierfreudig und sind immer auf der Suche nach dem gewissen Extra

Ich würde gerne mit ihm Analsex haben und im Internet hab ich gelesen, dass man auch Butter als Gleitgel benutzen kann. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht oder ist es irgendwie schädlich für mich oder ihn?

Danke

Mehr lesen

K
karobawue
30.05.14 um 13:49

Besser
Na,da gehört schon Vorspiel mit dehnen und gleitet dazu... Ich mag die mit Geschmack sehr! Und wenn er beim lecken und Fingern dann schön. Seine Zunge dazunimmt....

Gefällt mir

A
afon_12638689
30.05.14 um 13:56

Butter
ist vielleicht ein wenig teuer...und riecht nach einer Woche auch ranzig
Billigmagarine von Aldi geht auch...oder wenn Frau auf ihre schlanke Linie achten will, dann nimmt sie Becel.

Es geht auch Pommesöl...aber vorher warten bis das Öl kalt ist ... ne Brandblase an der Rosette ist aua

Leute...Leute...was ihr hier für Fragen stellt...
Schätzchen wie alt bist? 14? Gleitmittel gibt es in jeder Drogerie für kleines Geld oder man nimmt direkt Melkfett.

Gefällt mir

C
carey_12174002
01.06.14 um 1:54

Die Verbindung
von Pussysaft und etwas Gletgel ist ideal, dann flutscht es und macht beiden spass

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carey_12174002
01.06.14 um 2:08

Ok
ich merke da spricht die kennerin. Machen es beide auch ganz gerne, mit Gletgel klappt es ganz gut

Gefällt mir

E
eirene_11896362
01.06.14 um 19:03

Wir bieten im Club Flutschi Anal an.

Bevor ihr mit Butter, Babyöl usw. Experimente macht, bestellt euch lieber das Gleitmittel.

LG Anne

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige