Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat jemadn erfahrung mit einer wichstechnik

Hat jemadn erfahrung mit einer wichstechnik

19. Mai 2011 um 14:24

und zwar ich habe gehört das wenn man spucke auf 2-3 finger tut und dann an seiner eichel rubbelt richtig geil sei

hat wer damit erfahrungen oder wie findet ihr das

Mehr lesen

27. Mai 2011 um 11:00

Pffff
Trau Dich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 17:50

Wichstechnik ...
ich mache es meinem Mann unter anderem gerne so, daß ich sein ganz nassses federnd erigiertes Glied intensiv auf und ab massiere, wobei ich ihn beim Heruntermassieren viel stärker anfasse bis er nur noch abspritzen kann, das ganze erst in intesiven langsamen Massierbewegungen, dann auch gerne in einem munter lockerem Tempo, kurz bevor er dann auf mich abspritzen muß, mache ich es ihm dann ganz schnell.so schnell und intensiv ich nur kann und er spritzt mich dann total zu, was ich sehr liebe und auch das Sperma dann aufzuschlecken ... probier es doch an Dir mal selber aus und sag mir ob Du es geil gefunden hast ... wir lieben den Sex und das Geilsei, sind auch in unserem Garten im Sommer gerne nackt und fassen uns natürlich auch gerne an, auch selber, wir haben es uns gegenseitig erlaubt, zB. in der Sauna oder öffentlichen Dusche im Schwimmbad, daß ich auch andere Schwänze reiben kann ...

ich liebe die Geilheit und abspritzende Schwänze ...
LG
Vikky

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper