Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat jede Frau ihren Preis?

Hat jede Frau ihren Preis?

18. November 2016 um 14:45

Frage an die Frauen: ab welchen Betrag würdet ihr mit einem Mann ins Bett steigen?

lg

18. November 2016 um 17:23

Ein unmoralisches Angebot
1993 ‧ Drama/Erotik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2016 um 19:04

....
was sind schon 500 euro?als ob es so viel geld wäre da suche ich mir lieber nebenjob und arbeite 50 Stunden mehr im Monat.. bei 10000 würde ich es mir überlegen..das ist schon kohle mit der man was anfangen könnte.

18. November 2016 um 23:05

Klar, aber hab ich auch. Für ne Million würde ich so ne Angela Merkel schon wegnageln. Okay, sogar schon für weniger. Aber für umsonst halt nicht. Also irgendwo dazwischen liegt der Preis. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2016 um 9:50

Das kann dann aber nur ne ganz billige Nummer werden.

19. November 2016 um 12:09
In Antwort auf williderzweite

Frage an die Frauen: ab welchen Betrag würdet ihr mit einem Mann ins Bett steigen?

lg

Ja, aber den kannst  du nicht zahlen 

19. November 2016 um 16:37

Ach du liebe Güte! Filme sollen unterhalten und ja, auch ein bisschen zum Träumen einladen. Dass Hollywood nicht für seine Dokumentationen und Tatsachenverfilmungen berühmt ist, weiß doch jeder.
Und deutsches Problemkino mir Bildungs- und Erziehungsanspruch kann auch nerven...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2016 um 6:45
In Antwort auf williderzweite

lg

Wahrscheinlich hat fast jede frau ihren preis.
Ich war noch nie in einer Situation, wo ich entscheiden mußte, ob ich Sex für Geld mitmachen würde, oder nicht. Für 500, - sicher nicht, für 1000, - sicher auch nicht. Aber bei einem richtig großen Betrag würde ich wahrscheinlich schwach werden.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen