Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat jede Frau einen G-Punkt?

Hat jede Frau einen G-Punkt?

8. April 2008 um 23:19

Mich würde interessieren ob jede Frau einen G-Punkt hat. Hab mir vor kurzem einen G-Punkt Vibrator gekauft, aber finde einfach den besagten Punkt nicht, hatte auch keinen Orgasmus.Wo genau befindet sich der Punkt?Kann es sein das ich keinen habe?Wie merke ich vom Gefühl her, das es der G-Punkt ist? Bei welchen Stellungen trifft man ihn, das man auch kommt???

13. April 2008 um 11:09

Hmm..
Ich weiß nur, das der G-Punkt ungefähr 5 cm vom scheideneingang entfernt ist!

Gefällt mir

20. April 2008 um 17:13

So
Eigentlich ist mit dem G-Punkt nur das selbe Nervenbündel gemeint, welches den Kitzler bildet. Wenn du in deiner Scheide die vordere Wand langfühlst, kannst du auch einen Orgasmus bekommen, denn du berührst die selben Nerven, wie wenn du deinen Kitzler stimulierst, nur berührst du sie halt nicht von vorne sondern von hinten. Das ist der eigentliche "G-Punkt".

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 20:43
In Antwort auf goldmaennchen

So
Eigentlich ist mit dem G-Punkt nur das selbe Nervenbündel gemeint, welches den Kitzler bildet. Wenn du in deiner Scheide die vordere Wand langfühlst, kannst du auch einen Orgasmus bekommen, denn du berührst die selben Nerven, wie wenn du deinen Kitzler stimulierst, nur berührst du sie halt nicht von vorne sondern von hinten. Das ist der eigentliche "G-Punkt".

@goldmaennchen
Entschuldige bitte ... aber so nen Blödsinn hat man selten gehört ! Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal nix schreiben !

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 22:58

Ööh
Mein Freund hat letztens an mir rumgefingert und so einen Ballen gefunden, ich glaub das merkt man an so einem Kreisförmigen Knubbel...odr so

Gefällt mir

8. September 2008 um 19:52
In Antwort auf tiqqalein

Hmm..
Ich weiß nur, das der G-Punkt ungefähr 5 cm vom scheideneingang entfernt ist!

Jede frau hat...
Also ich hab immer gelesen, dass jede Frau eine G-Punkt hat aber ungefähr 3/4 der Frauen dort nicht erregbar sind. Mein Freund hatt ihn gefunden, in Richtung Bauchdecke...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Woran liegt es
Von: sarahb2012
neu
15. April 2011 um 14:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen