Home / Forum / Sex & Verhütung / hat hir züfällig irgend jemand

hat hir züfällig irgend jemand

23. April 2010 um 12:07

die bücher reihe: bis(s)...
ich habe heute des erste band duch und ich komme einfach nicht zur ruhe.ich würde es mir ja kaufen aber dann muss ich auch noch 14zug fahrt zahlen grrr das sind für mich dan 24
für ein buch das ich in 4 tagen duch habe nenen.
also ich suche wie gesagt den 2 teil Bis(s) zur Mittagsstunde.

ich bin zur not auch bereit es zu tauschen zb gegen ich habe die unschuld kotzen sehen von dirk bermann taschenbuch 1&2.

ohh bitte mäldet euch^^
ich brauche diese plöde(blöde)buch

danke schonmal im vorraus
lg lina

23. April 2010 um 12:15

he schnuggel es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich habe eine lese/rechtschreib schwäche.was denkst du den warum ich angefangen habe zu lesen?
wen es ums sprechen geht bin ich dir warscheinlich weit vorraus da ich nicht nur deutsch behersche sondern auch gute englisch kentnisse habe und momentan dabei bin russisch zu lernen.
also kleine du hast sicher auch deine schwächen und fändest es nicht grade lustig sie jeden tag unter die nase gerieben zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 12:19

Dan bestell dir das Buch Online^^
ist doch günstig und musst nicht extra zugfahrten zahlen.

23. April 2010 um 12:27
In Antwort auf koolakeks1

Dan bestell dir das Buch Online^^
ist doch günstig und musst nicht extra zugfahrten zahlen.

hatte ich auch schon überlegt.
ich war auch schon auf einer bücher tasch seite aber mann muss erst 5 bücher erfölgreich abgeschikt haben bevor mann selber 1 bekommt das find ich bissel hart.
ich möchet es mir eigentlich nicht kaufen sondern lieber tauschen ich meine so ein buch liest mann. 1 vieleicht 3 mall dan hat mann meistens keine lust mehr darauf.
es steht oder liegt irgendwo in ner ecke und könnt einen anderen erfreuen^^
es muss ja nicht wie neu aussehen oder so mann muss nur seiten blättern können und es entziffern können was da auf den seiten steht also abgenutzt ist kein prob.

23. April 2010 um 12:39

Grundsätzlich erhalten Sie für jeden Artikel, den Sie in ihr Regal einstellen und das von einem anderen Mitglied angefordert wird, ein oder mehrere Tauschtickets, sobald Sie den Artikel versenden.

kopiert von der seite^^

ich will einfach ein buch gegen ein anderes tauschen ohne mich gross anmelden zu müssen oder so einfach ein priv tausch.

23. April 2010 um 12:52

sorry wollt dich nicht (verwirren)
die anzeige habe ich ja gemacht undzwa hir^^

23. April 2010 um 13:27

Welches buch ??
ich verstegh nicht was Du suchst ??

23. April 2010 um 13:52
In Antwort auf oprah_11977355

Welches buch ??
ich verstegh nicht was Du suchst ??

ist ein buch von stephenie meyer .es ist noch ein 3 teiler wenn ich mich nicht irre.
das erste buch heist: biss zum morgengrauen der 2 biss zur mittagsstunde der dritte wen ich mich nicht irre biss zum abendrot aber da bin ich mir nicht so sicher.
das wurde auch als tweileit oder so verfilmt es geht um ein mädel die sich in ein vamp verliebt hat usw ist echt ne geile geschichte und das buch ist sehr flüssig zu lesen.alles in der ich vorm geschrieben der verlag heist carlsen.ich habs gestern abend vertig bekommen hab aber die letzten seiten sehr zögerlich gelesen weil ich nicht wollte das es zuende geht
heut morgen hab ich mir sogar auf der verlagsseite die sicht von edward duchgelesen.leider hatte es nur sehr wenige seiten gehabt 40 oder so.
ne ich brauch das buch echt dringend ich weis nicht ob ich heut abend einschlarfen kann
so kribbelig bin ich.
naja heute werde ich es ohne hin nicht bekommen
ja das zum tehma buch

23. April 2010 um 13:57

Schau mal hier

Bis(s) zum Morgengrauen - Twilight von Stephenie Meyer und Karsten Kredel von Piper Verlag GmbH (Broschiert - 25. Juli 2008)
Preis: EUR 9,95
79 neu ab EUR 9,79
31 gebraucht ab EUR 4,69 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieferung bis Samstag, 24. April: Bestellen Sie innerhalb der nächsten 6 Stunden per Overnight-Express.
Kostenlose Lieferung möglich.
4.4 von 5 Sternen (1.362)

Amazon .de die anmeldung geht einfach und schnell ..dort findest du auch alle anderen Reihen der Buch serie ich hab es leider nicht .

23. April 2010 um 14:04

bist du dumm oder so
das du dich für etwas besseres hälst nur weil du etwas kannst wo ich nicht so gut bin
schäm dich
du bist kein besserer Mensch nur weil du besser schreiben kannst

-

-

if you are silly
you are able to do yourself for a little better
is ashamed
you are no better person only because you can better write

23. April 2010 um 14:06

Schau mal hier

Bis(s) zum Morgengrauen - Twilight von Stephenie Meyer und Karsten Kredel von Piper Verlag GmbH (Broschiert - 25. Juli 2008)
Preis: EUR 9,95
79 neu ab EUR 9,79
31 gebraucht ab EUR 4,69 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieferung bis Samstag, 24. April: Bestellen Sie innerhalb der nächsten 6 Stunden per Overnight-Express.
4.4 von 5 Sternen (1.362)

Amazon .de die anmeldung geht einfach und schnell ..dort findest du auch alle anderen Reihen der Buch serie ich hab es leider nicht .

ab EUR 4,69 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie geil ist das den ^^
schikst du mir den link??

23. April 2010 um 14:11
In Antwort auf xandra_12772867

ab EUR 4,69 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie geil ist das den ^^
schikst du mir den link??

Bitte sehr hier ist er ...
http://www.amazon.de/ melde Dich an

23. April 2010 um 14:21

Ja mag sein ...lesen bildet und regt das Hirn an
beflügelt die Fantasie hihi und hift bei der Rwechsceidung ups ich meinte Schreibung

23. April 2010 um 14:26

Kaufste? und siehste? sind keine Wörter der deutschen Grammatik
Die im Zusammenhang mit dem "Ziel" genannte Sprachpflege erweckt den Anschein, Rechtschreibung und Sprache seien identische Ausdrucksformen menschlicher Verständigung. Doch die konsequente Auslegung der Wörter Sprache und Sprachpflege führt zu der Erkenntnis, daß der vielversprechende Begriff Sprachpflege sprachliche Ziele abdeckt, die weder angestrebt noch mit den vorgeschlagenen Maßnahmen erreichbar sind. Auch die zahlreichen und teilweise sehr umfangreichen Stellungnahmen gegen die Reform mit vielen Beispielen von unsinnigen und mißverständlichen Regelungen richten sich nicht auf die Pflege der Sprache im weiteren Sinn, sondern (nur) auf die Schreibpflege. Erst zusätzliche Bemühungen um die Pflege des gesprochenen Wortes, also die Sprechpflege würde es rechtfertigen, den beide Pflegeziele einschließenden Begriff "Sprachpflege" als Tätigkeits- und Zielangabe zu benutzen. Die Sprachentwicklung beim Menschen wie auch beim Kleinkind legt es nahe, unter dem Wort Sprache immer erst Sprechen zu verstehen. Die Sprechpflege wäre ein anderes Thema. Folglich stehen Artikel gegen die Verhunzung der deutschen Sprache durch Sprachmüll und Anglizismen im Schatten der vielen Stellungnahmen gegen die Reform.

23. April 2010 um 14:33

Bitte sehr hier ist er ...
http://www.amazon.de/ melde Dich an

danke

23. April 2010 um 14:35

bist du dumm oder so
das du dich für etwas besseres hälst nur weil du etwas kannst wo ich nicht so gut bin
schäm dich
du bist kein besserer Mensch nur weil du besser schreiben kannst

-

-

if you are silly
you are able to do yourself for a little better
is ashamed
you are no better person only because you can better write

Schade
das er nicht das russisch mit übernommen hat

23. April 2010 um 14:40

Schade
das er nicht das russisch mit übernommen hat

Laß es Schätzchen ...
bei dem sind irgentwie Neurologische Nerven aus der Bahn gekommen und blockiert....da würde nicht mal perfektes Languages of Armenia helfen

23. April 2010 um 15:46

Laß es Schätzchen ...
bei dem sind irgentwie Neurologische Nerven aus der Bahn gekommen und blockiert....da würde nicht mal perfektes Languages of Armenia helfen

klar aber ich muss mich doch auch mal beweisen können
hab echt kein Nerv immer dazustehen als wen ich geistig und sozial minderwertig bin weil ich etwas nicht so gut kann.
klar ist es schon blöd in nem Forum zu seihen und Texte zu schreiben die grammatikalisch richtig aber rechtschreib mäßig nicht korrekt sind.aber ich teile mich gerne den Menschen mit und diskutiere auch gern.
und da das im world wide web am besten geht muss ich mich halt hier verständigen^^
und auch jeden Tag rechtfertigen aber he es kann nur besser werden
viel lesen und schreiben ist immer ne gute Sache

23. April 2010 um 15:49

klar aber ich muss mich doch auch mal beweisen können
hab echt kein Nerv immer dazustehen als wen ich geistig und sozial minderwertig bin weil ich etwas nicht so gut kann.
klar ist es schon blöd in nem Forum zu seihen und Texte zu schreiben die grammatikalisch richtig aber rechtschreib mäßig nicht korrekt sind.aber ich teile mich gerne den Menschen mit und diskutiere auch gern.
und da das im world wide web am besten geht muss ich mich halt hier verständigen^^
und auch jeden Tag rechtfertigen aber he es kann nur besser werden
viel lesen und schreiben ist immer ne gute Sache

Genau ...??
Sorry aber ich kann auch nicht alles ..also völlig blöde schade das ich nicht umsonst Bus fahren darf ..das geht erst mit anerkannter Behinderung von 70%

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook