Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hat hier schon mal jemand aus dem Forum jemanden aus dem Forum angezeigt?

Hat hier schon mal jemand aus dem Forum jemanden aus dem Forum angezeigt?

6. Mai 2011 um 15:32 Letzte Antwort: 7. Mai 2011 um 14:50

Wenn man sich hier etwas durchblättert, fällt sehr schnell auf, dass Beleidigung, Verleumdung und Bilderklau offensichtlich an der Tagesordnung sind.

An die Täter: habt Ihr keine Angstvor Strafverfolgung?
An die Opfer: habt Ihr schonmal jemanden hier angezeigt?

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 17:14

Nein
ich nicht.

Wieso? Willst du den Richter geben?

Gefällt mir
6. Mai 2011 um 17:34

Seltsame Frage
Nö, wir regeln das unter uns und das geht so:
Die weiblichen Opferinnen kratzen und beißen die männlichen Täter und die männlichen Opfer legen die weiblichen Täterinnen über's Knie und versohlen ihnen den nackten uaaaaahhh

Wir üben aber keine Selbstjustiz , zu üben brauchen wir nämlich nicht mehr, wir können das schon und ... wir finden es geil.

Gleichgeschlechtliche Opfer-/Täterpaare sind in diesem Forum nicht zugelassen.

Ich hoffe, das reicht als Antwort, Euer Hochwohlvergoren.

Und nicht vergessen: Immer schön fröhlich bleiben

Gefällt mir
6. Mai 2011 um 17:40

Sind wir hier
im Kindergarten? Ein kleiner ... schadet nie, damit so einige Leute mal klar in der Birne werden.

Gefällt mir
6. Mai 2011 um 19:50
In Antwort auf royce_11946887

Seltsame Frage
Nö, wir regeln das unter uns und das geht so:
Die weiblichen Opferinnen kratzen und beißen die männlichen Täter und die männlichen Opfer legen die weiblichen Täterinnen über's Knie und versohlen ihnen den nackten uaaaaahhh

Wir üben aber keine Selbstjustiz , zu üben brauchen wir nämlich nicht mehr, wir können das schon und ... wir finden es geil.

Gleichgeschlechtliche Opfer-/Täterpaare sind in diesem Forum nicht zugelassen.

Ich hoffe, das reicht als Antwort, Euer Hochwohlvergoren.

Und nicht vergessen: Immer schön fröhlich bleiben

Das könnte ich nicht
Ich habe das schon so oft probiert, (m)eine "Täterin" zu bestrafen aber es will und will mir einfach nicht gelingen

Ich lege sie über das Knie .... ich schiebe ihren Rock hoch ..... ich ziehe ihr Höschen runter .... ich nehme mit den Augen schon einmal Maß, wo auf diesem herrlichen Pfirsich meine Hand gleich .....und dann ...... und dann ......und dann... bin ich .....ihr .....nicht mehr ......böse .......oh ... ooh...schon wieder ...oooh ... oooooooooooooooooooooooh .......vorbei.....

Gefällt mir
6. Mai 2011 um 22:02

Frage
was hat das mit sex zu tun?
wohl verlaufen?
zu viel geschnupft?
heute schon mastrobiert?

Gefällt mir
6. Mai 2011 um 22:08
In Antwort auf oli_12661028

Frage
was hat das mit sex zu tun?
wohl verlaufen?
zu viel geschnupft?
heute schon mastrobiert?

Mastrobiert?
Sicher auch eine interessante Variante

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 14:29

Wovon träumst Du?
vieles ist von Abschaum und Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten.

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 14:50

Ja habe ich mal
hier war mal ein foto album in einem profil, der hatte kinder in eindeutigen posen gezeigt.

mfg

Gefällt mir