Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat es mich erwischt?? Ich bin total ratlos... :/

Hat es mich erwischt?? Ich bin total ratlos... :/

26. September 2006 um 21:45

Hi Leutz, bin ganz neu hier und brauch dringend euern Rat oder eure Hilfe, weil ich echt nicht mehr weiter weiss. Das ist so ein komisches Gefühl was ich habe, wenn ich SIE sehe oder in ihrer Nähe bin. Das Ding ist, sie geht in meine neue Klasse... Geh ja jetzt auf eine andere Schule und seid ca. 3 einhalb Wochen in die Klasse, wo ich sie gesehen hab und mich, möglciherweise * :/ * verschossen habe, oder sonst was. Ich hab sie letztens an der Bushaltestelle gesehen und da war ich mit ihr alleine, also ohne andere Klassenkameraden. Und als ich sie sah, ging es in mir los. Total plötzlich, wie ein Blitz durch meinen ganzen Körper und ich konnte kaum was sagen. Wir haben uns natürlich unterhalten, aber es war so irre. Ich muss immer an sie denken, und in der Schule, wenn ich neben ihr sitze, kann ich mich kaum konzentrieren. Manchmal wünsche ich mir auch, dass sie nicht in die Schule kommt, damit meine Noten nicht abknicken... :P Aber was soll ich machen??? Hab da nun schon mit meinen besten Kumpel drüber geredet und der sagte nur:" Du hast Probleme...:P" Auf der einen Seite lustig, aber auf der anderen total- Stumpf, bringt mich nicht weiter, oder keine Ahnung. Ich weiss nicht was ich machen soll. Jedesmal wenn ich sie sehe, würde ich sie am liebsten: Flachlegen! Hört sich blöd an, aber so ist es. Es ist auch total merkwürdig, weil ich sowas noch nie hatte, war sonst nur mit Kerlen zusammen und bei meinem letzten mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen war, hatte ich sowas nie gehabt, dass ich total verrückt werde, wenn ich in seiner Nähe bin. Okay, Schmetterlinge im Bauch und das war schon da, ist klar, aber sowas... Nee!! Das isr nur einfach total irre. Sie ist so toll, hübsch, hat wunderbare Augen, ein super schönen Mund, ein geilen Körper... Sie ist der Hammer!!! Das Dind ist das: Ich hab kein Plan, wie es weiter gehen soll, was ich machen kann, oder sonst was. Es wäre super nett, wenn ihr mir irgendwie Rat geben könnt. Bis dann und ganz liebes Küsschen... =)

28. September 2006 um 18:56

hey

ich werd dazu ehrlcih gesagt nichts sagen können, weil es mir genauso geht.
wenigstens bin ich nciht alleine

also ich halte jetzt mehr Abstand, weil ich weiß, dass das eh nichts wird.
Wie ist sie denn so drauf? Hat sie auch schon Andeutungen gemacht?

bai coop

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 21:16
In Antwort auf jayma_11897130

hey

ich werd dazu ehrlcih gesagt nichts sagen können, weil es mir genauso geht.
wenigstens bin ich nciht alleine

also ich halte jetzt mehr Abstand, weil ich weiß, dass das eh nichts wird.
Wie ist sie denn so drauf? Hat sie auch schon Andeutungen gemacht?

bai coop

Sie ist super toll... *Träum*
Andeutung hat sie eher nicht gemacht... Wir waren vor kurzem mit der Klasse auf der hafa und da war ich mit ihr alleine unterwegs. Und da war auch nichts... Ich find das so schade, aber ich weiß auch nicht, ob es was werden könnte oder nicht... :/ Und joah, wie ist sie drauf... !? Humorvoll und verrückt ist sie neben ihrem tollen Aussehen. Ich kann ihr manchmal garnicht in die Augen schauen, wenn ich mit ihr rede. Nur mit Mühe und Not tuhe ich es, und dann bekomme ich meinen Blick auch garnicht mehr weg! So unglaublich ist das. Wie war es denn bei dir??

5. Oktober 2006 um 14:28
In Antwort auf sage_12951722

Sie ist super toll... *Träum*
Andeutung hat sie eher nicht gemacht... Wir waren vor kurzem mit der Klasse auf der hafa und da war ich mit ihr alleine unterwegs. Und da war auch nichts... Ich find das so schade, aber ich weiß auch nicht, ob es was werden könnte oder nicht... :/ Und joah, wie ist sie drauf... !? Humorvoll und verrückt ist sie neben ihrem tollen Aussehen. Ich kann ihr manchmal garnicht in die Augen schauen, wenn ich mit ihr rede. Nur mit Mühe und Not tuhe ich es, und dann bekomme ich meinen Blick auch garnicht mehr weg! So unglaublich ist das. Wie war es denn bei dir??

Das passiert manchmal
in der Puberität, ohne das du lesbisch sein musst. Ich meine, eine Freundlin von mir, die stockhetero ist hatte sowas in der Schule, und ich hatte es auch, obwohl ich auch nicht auf Frauen stehe...Wenn ich jetzt darüber nachdenke- es war eine Mischung aus unglaublicher Bewunderung (man will so gerne wie sie sein, gleichzeitig weisst man, dass man nie wie sie sein kann), Hormone, Suche nach der eigenen Sexualität und villeicht und zärtlichkeitsarmes Verhältnis zu der eignen Mutter.

Ich weiss nicht wie es ganu bei Dir ist, natürlich- aber Du wirst es früher oder später wissen. Mach Dir bis dahin nicht soviele Gedanken, versuche vor allem sie auch nur als ein Mensch zu sehen- was sie auch ist In ihrer Nähe versuche Dir deine gute Eigenschaften vor den Augen zu halten- so wirst du selbstbewusster sein. Und die gespräche werden besser.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass!
Afrodite

5. Oktober 2006 um 16:28
In Antwort auf afrodite36

Das passiert manchmal
in der Puberität, ohne das du lesbisch sein musst. Ich meine, eine Freundlin von mir, die stockhetero ist hatte sowas in der Schule, und ich hatte es auch, obwohl ich auch nicht auf Frauen stehe...Wenn ich jetzt darüber nachdenke- es war eine Mischung aus unglaublicher Bewunderung (man will so gerne wie sie sein, gleichzeitig weisst man, dass man nie wie sie sein kann), Hormone, Suche nach der eigenen Sexualität und villeicht und zärtlichkeitsarmes Verhältnis zu der eignen Mutter.

Ich weiss nicht wie es ganu bei Dir ist, natürlich- aber Du wirst es früher oder später wissen. Mach Dir bis dahin nicht soviele Gedanken, versuche vor allem sie auch nur als ein Mensch zu sehen- was sie auch ist In ihrer Nähe versuche Dir deine gute Eigenschaften vor den Augen zu halten- so wirst du selbstbewusster sein. Und die gespräche werden besser.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass!
Afrodite

Trotz alldem geht sie mir nicht aus dem Kopf...
Naja, da könntest du vielleicht Recht haben, aber ich möchte ja nicht wie sie sein, ich will sie ganz für mich haben. Was ich auch manchmal denke, dass ich vielleicht stink eifersüchtig bin, dass sie wenig mit mir macht, als mit anderen aus der Klasse. Das denk ich auch manchmal. Aber wahrscheinlich ist diese Eifersucht auch das Zeichen, dass ich sie will.
Und sie verdreht mir auch förmlich den Kopf.
Das ist so komisch das ich nur an sie denke.

Naja, aber danke für die Mails! =)

16. Oktober 2006 um 0:02
In Antwort auf sage_12951722

Trotz alldem geht sie mir nicht aus dem Kopf...
Naja, da könntest du vielleicht Recht haben, aber ich möchte ja nicht wie sie sein, ich will sie ganz für mich haben. Was ich auch manchmal denke, dass ich vielleicht stink eifersüchtig bin, dass sie wenig mit mir macht, als mit anderen aus der Klasse. Das denk ich auch manchmal. Aber wahrscheinlich ist diese Eifersucht auch das Zeichen, dass ich sie will.
Und sie verdreht mir auch förmlich den Kopf.
Das ist so komisch das ich nur an sie denke.

Naja, aber danke für die Mails! =)

Hmm...
wie war es bzw ist es bei mir?? Schwer ist es weil ich sie einfach nur will, wenn ich weg bin sie ist da, dann ist es ok, aber wenn sie nicht da ist, dann ist der abend gelaufen. Ich bracuh einfach ihre nähe, und alle Gedanken kreisen sich nur um sie. Es ist einfach mega scheiße, weil ich weiß, oder ich bin mir sehr sicher, dass da NIE im Leben was draus wird. So nebenbei läuft meine Beziehung wegen ihr auch den Bach runter, weil ich nur an sie denke, sie sehen will und mir nur mit ihr schreibe..ich bin einfach nur total verschossen, und nciht weil sie vllt einen besseren Haarschnitt hat oder so ;D
Es ist einfach total schreckllich, aber ich darf dieses Gefühl einfach nicht zulassen. Ich weiß ja nicht was du dir aus deiner Verliebtheit vorstellst.
alles nur wirrwarr, und nichts mehr. kennst du ja bestimmt auch .

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen