Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat er mich entjungfert?

Hat er mich entjungfert?

29. Dezember 2017 um 19:50

Die Frage klingt sicherlich total bescheuert aber ich bin mir nicht sicher. Ich hatte mit meinem Freund Sex aber ich bin mir nicht sicher ob er mich tatsächlich entjungfert hat, es hat höllisch „gebrannt“ es hat sich angefühlt als wäre er im falschen Loch also in der Harnröhre 🤦🏽‍♀️😂
so als würde man auf einem spitzen Gegenstand sitzen 🙄  Habe auch minimal geblutet..
Jetzt war ich heute bei meiner Frauenärztin auch zum ersten Mal, wurde untersucht und es hat sich wieder so komisch angefühlt beziehungsweise wieder so gebrannt..
 Sind diese Schmerzen normal? Muss ich damit rechnen dass es die nächsten Male auch so brennen wird? 

Frühere Diskussionen
Schutz der Pille
Von: cooki1234
neu
29. Dezember 2017 um 19:45
Erotikchats
Von: nina73151
neu
29. Dezember 2017 um 15:54
Allgemeine Umfrage
Von: thewindwaker17
neu
29. Dezember 2017 um 15:39
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper