Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat er Interesse doch noch?

Hat er Interesse doch noch?

13. Oktober 2018 um 19:52

In bin in meine neue Wohnung eingezogen vor gut zwei Jahren. Dort war ein Bewohner der eigentlich für die Hausarbeiten zuständig ist.Wir traten in Kontakt per messager. 
Danach zeigte ich sexuelles Interessse und er auch. Danach brach der Kontakt seinerseits ab, weil ich vergeben war. Wir führen aber eine halboffene Beziehung .
Ich habe das auch dem Bewohner mitgeteilt aber irgendwie konnte ich mich nicht darauf einlassen, ich hatte einfach keine Zeit oder mal meine Menstruation oder Stress an sich. Er verstand das dann so als würde ich mit ihm spielen. Darauf hat er mich überall blockiert.
Jetzt war es so dass ich ihm vorgestern zufällig begegnet bin dabei war er im Gespräch mit anderen, mir fiel sofort auf als er mich sah dass er den Faden verlor während dem Gespräch sogar sein Gegenüber das merkte.
Danach hatte ich das Gefühl, weil ich ihn um einen Gefallen bat, dass er andauernd irgendwie das Gespräch fortsetzen wollte.
Er hat dann mir Werkzeuge vor die Tür gestellt weil ich die gebraucht habe.
Mir ist aufgefallen dass ich freizügig gekleidet in den Keller ging er plötzlich dann an seinem Briefkasten was leerte. Konnte nicht einschätzen ob es jetzt zufällig war oder bewusst. Hat er Interesse noch oder täusche ich mich. Mit der Tür ins Haus fallen oder ihn überrumpeln möchte ich nicht. Hat er sexuelles Interesse noch?  Ich würde ihn auch irgendwie verführen aber nicht dass er das nicht will und es am Schluss nach hinten losgeht.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Oktoberfest 2018 Storys
Von: gentlem83
neu
13. Oktober 2018 um 6:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper