Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat er gespritzt?

Hat er gespritzt?

13. September 2008 um 11:50

Ich habe hier mal so und mal so gelesen. Ich möchte mit deutsch kein Fehler machen.
Wenn es bei einem Mann kommt. Wenn es aus seinem Glied rauskommt, sagt man
Er hat gespritzt oder sagt man er hat abgespritzt?
Was ist richtig?

13. September 2008 um 13:09

?
Keiner weiss hier wie das richtig heisst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 13:21

Ach so.
Wenn ich mit dem Mund es für ihn mache, sagt er nichts und auf einmal kommt es. Das mag ich nicht. Deshalb will ich sagen, sage mir kurz bevor du (ab) spritzt.
Ich werde sagen sag mir bevor du spritzt. Abspritzt klingt so komisch. Wie ein Mensch abschiessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 14:48
In Antwort auf salome_12881873

?
Keiner weiss hier wie das richtig heisst?

Du setzt
hier so geistreiche beiträge rein, dass wahrscheinlich alle damit überfordert sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen