Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat er doch noch Interesse?

Hat er doch noch Interesse?

13. Oktober 2018 um 20:05

Ich hatte damals sexuelles Interesse an einem Bewohner gezeigt. Er ging darauf ein . Aber wir haben das nicht umgesetzt . Ich bin vergeben. Aber das war nicht der Grund sondern beruflicher Stress, Frauenproblematik ließen das nicht zu dass wir miteinander intim wurden. Er blockierte mich überall. Ich glaube, er dachte ich würde spielen mit ihm .Vor paar Tagen musste ich ihn ansprechen weil ich Werkzeuge brauchte und er dafür zuständig ist. Dabei war er im Gespräch mit anderen als er mich sah, verlor er den Faden und sein Gegenüber hat das auch gemerkt.Danach bat ich ihm um den Gefallen und er versuchte irgendwie immer weiterhin zu reden. Das Gespräch fortzuführen. Kann es sein dass er noch sexuelles Interesse hat?Ich ging freizügig in den Abstellraum und plötzlich stand an seinem Briefkasten, war das zufällig oder bewusst? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hat er Interesse doch noch?
Von: catwoman099
neu
13. Oktober 2018 um 19:52
Oktoberfest 2018 Storys
Von: gentlem83
neu
13. Oktober 2018 um 6:17
Diskussionen dieses Nutzers
Hat er Interesse doch noch?
Von: catwoman099
neu
13. Oktober 2018 um 19:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper