Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat er bei Spermaausfluss gleichzeitig einen Orgasmus?!

Hat er bei Spermaausfluss gleichzeitig einen Orgasmus?!

25. März 2011 um 22:52

hallo erstmal
bin neu hier im forum und wollt mal nachfragen wie das so ist bei männern..bin noch relativ jung und unerfahren
mein verlobter hatte letztens beim extremen (!) knutschen mehrere samenausflüsse..aber hab kein stöhnen oder so gehört... hab "ihn" auch massiert owohl er ne jeans anhatte!
hat ihm gefallen das weiss ich jedoch würd ich gern wissen ob ich ihn auch mit hose zum orgasmus bringen kann.?!
trau mich nicht ihn zu fragen und fürs blasen,sex oder andere nackte angelegenheiten bin ich noch nicht bereit^^
würd mich echt riesig freun wenn ihr mir weiterhelfen könntet..
gruss mangoo18

Mehr lesen

30. März 2011 um 16:09

Falls er weiß
wo seine erogenen zonen liegen und du bereit bist diese zu "erkunden" kann er auch angezogen zum orgasmus kommen.
allerdings habe ich noch keine praktischen erfahrungen mit dieser technik daher solltet ihr falls es für euch in frage kommt darüber genauer informieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 21:07

Kommt drauf an!........................... .............................. .............

Hi !


http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f78722_r1034248_couple2-Wie-lange-dauert-es-eigentlich-bis.html


LG
AszendentVenus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 18:06

Danke
an die dir mir wirklich helfen wollten!
und an die anderen..
ich dachte das forum wär dazu dar um sich auszutasuchen oder um erfahrungen reicher zu werden..und nciht um sich gegenseitig runterzumachen.. ihr wusstet doch auch nciht alles von heut auf morgen! also seit nciht so gemein und urteilt nicht über dinge oder menschen und deren hintergründe ohne ahnung davon zu haben..naja was soll man noch dazu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 18:30

Relativ jung, schon verlobt, vllt. noch unerfahren...............

Hi !

.......und absolut neu hier im Forum.

Obwohl Dein Verlobter ne Jeans anhatte und obwohl Du kein Stöhnen oder so gehört hast, wie willst Du da wissen, daß ER mehrere Samenausflüsse hatte ???. Hattest Du doch die Hand bei IHM in der Hose und warst bei IHM dran und Deine Hand wurde mehrmals warm und klibberig vollgesaut ??? Daß Du durch den Stoff seiner Hose hindurchgucken kannst, das können wir uns nicht vorstellen. Oder hatte das Teil nach oben aus der Hose herausragende Formen ???
Wenn Du schon mit n paar Jungs rumgemacht hast, dann weißt Du bestimmt, daß die beim Orgasmus auch ne Ejakulation haben (mal abgesehen vom trockenen Orgasmus. Aber trockener Orgasmus ist jetzt nicht das Thema).
Der Spermaausguß erfolgt in mehreren Spritzern - meinste das - oder sprichst Du von mehrmaligem Ergußmus, erst einer, n paar Minuten danach noch einer, und irgendwann danach wieder einer, also Samenausstoß in gewissen Zeitabständen ???
Wenn Du noch nicht viel Erfahrung hast, dann kannst Du ja bei nächster Gelegenheit am lebendigen Objekt eine Versuchsreihe starten.
Natürlich kriegen die Jungs beim Küssen, Knutschen und Rummachen, manchmal sogar beim Eng-Tanzen, eine Erregung, und schon isses passiert. Blöd nur, wenn Du selber auch gerne was davon gehabt hättest.....Tja....Auch ohne da anfassen bzw ohne da viel zu bewerkstelligen stauen sich die Gefühle so auf, da geht denen nach einer gewissen Zeit halt einer ab. Ernsthaft Gedanken müßtest Du Dir machen, wenn die Rakete nicht zünden würde.
Aber Du hast ja geschrieben, daß ER Samenausflüsse hatte. Du hast IHN also richtig heiß gemacht....oder aber: ER hat sich Dich hüllenlos vorgestellt und ausgemalt, was ER am liebsten alles mit Dir angestellt hätte.....
Na...Ein paar kleine aufreizende Programme kannst Du doch auch, je nach Stimmung, in Deiner Phantasie ablaufen lassen. Das soll aber nicht heißen, daß Du beim Liebe-Machen dauernd am Phantasieren sein sollst, Neee, nur wenns hilfreich ist und Du so ne Programme für Dich parat hast. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Genausogut kann anschärfendes Liebesgeflüster Dich hochpushen, bzw. der Anblick eines prächtigen, freudig erregt Dir zustehenden Männer-Gliedes macht eh kopflos...

Deine Frage, ob Du IHN auch mit Hose-an zum Orgasmus bringen kannst.......??? Na klar !
Heiße Küsse, lasterhafte Blicke, Deine weiblichen Reize begehrlich an den Mann bringen, kokettieren, IHN bezirzen, daß ER , wonnigliche Laute von Dir geben und Schnurren wie eine Schmusekatze, dabei IHN im Schritt streicheln, dann geht das ganz schnell : ... und in die Hose zischt die Soße. Aber ....Ehm....so ne Hose läßt sich mit geübten Fingern auch ganz leicht vorne aufmachen, und schon steht Dir sein Prachtstück hand- und mundgerecht zur Verfügung.

Und Du ? Wie Dein Körper reagiert hat, davon erzählst Du gar nichts.
Wenn Du den Film "Mädchen Mädchen" gesehen hast, dann weißt Du ja, daß auch die Geschlechtsgenossinnen zum Orgasmus kommen können, wenn die Jeans nicht ausgezogen ist. Überkommen Dich die Hormone und machen Dich rattig, oder das Rummachen mit Deinem Gold-Schatzi törnt Dich extrem an, daß es Dir kommt, einfach so, ohne daß Du es aufhalten kannst, oder Dein Schnuggel-Tier bringt Dich sosehr in Fahrt, daß sich auf Deiner Jeans im Schritt schon längst ein feuchter Fleck abzeichnet, oder mit einer aufs Höchste gesteigerten Erotischen Spannung genügt ein festes rhythmisches Streicheln mit der Hand über Deine Venus, und bei Dir tut sich Wonnigliches (in dem Film "Mädchen Mädchen" wird der Fahrradsattel dafür "mißbraucht") ,

Extrem-Knutschen, wie Du geschrieben hast....Hmmmhhh....So Außergewöhnliches hat Deine Geschichte vllt. nicht.
Extrem... um es so zu bezeichnen, da müßte nach unserem Empfinden zum intimen, innigen und intensiven Schmusen noch etwas Einzigartiges hinzukommen, was ganz ganz doll Herzklopfen macht, z.B. so eine Geschichte

http://forum.gofeminin.de/forum/F142/__f5169_r19466_F142-Herzklopfen.html


LG
AszendentVenus


PS.: Zum Profil-Foto. Hier hat Mutti die Ursprungsrechte.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook