Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat er auch gefühle für mich...?

Hat er auch gefühle für mich...?

9. Februar 2004 um 16:51 Letzte Antwort: 9. Februar 2004 um 18:05

Ich habe seit ca. einem Monat eine Sexbeziehung.Wir habe wirklich tollen sex miteinander, doch irgendwie merke ich, das da noch mehr ist als nur geilen Sex! Ich denke in letzter zeit sehr oft an ihn und ich glaube ich bin auf dem besten Weg mich in ihn zu verlieben...
ich habe jedoch grosse angst vor seiner reaktion! Doch manchmal habe ich das gefühl, das er auch mehr für mich empfindet! aber in der nächsten minute gibt er mir das gefühl dass er nur sex mit mir haben will! Ich weiss echt nicht mehr weiter! Hier einige gründe wiso ich das gefühl habe das er mehr für mich empfindet: er ist sehr eifersüchtig wenn ich in seiner gegenwart mit anderen männern rede, wenn wir unter unseren freunden sind, will er mich die ganze zeit berühren und er wird sehr eingeschnappt wenn ich mal keine zeit für ihn habe... Was denkt ihr? Sind das die typischen anzeichen für verliebtheit oder mache ich mir da nur etwas vor? Ich wäre sehr froh wenn ihr mir die augen öffnen könntet!

in liebe eure
ragazzamia

Mehr lesen

9. Februar 2004 um 18:05

Hmmm...
...das ist eine schwere Frage. Ich würde aber schon sagen, dass er mehr für dich empfindet, weil die Anzeichen ziemlich eindeutig sind. Wenn er eine der wenigen Personen ist, mit denen man offen über Gefühle sprechen kann, dann würde ich ihm einfach mal vorsichtig in die richtige Richtung stupsen...

Klar musst du auch bedenken, dass er sich nicht in dich verliebt haben könnte. Aber was ist schon ein Leben ohne Risiko?!? Du musst selber wissen, ob du dich traust ihn auf seine Gefühle für dich anzusprechen...

Schöne Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest