Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat eine nette sie lust auf erotischen gedankenaustausch

Hat eine nette sie lust auf erotischen gedankenaustausch

6. Mai 2011 um 13:23

Ich bin ein netter Kerl keiner von den spinnern hier, würde einfach gerne erotische Gedanken und Geschichten austauschen, mit einer netten Sie die den Sinn dafür hat.... und die nötige reife.... wenn "du" Lust hast schreib mich doch einfach mal an. LG Alex

6. Mai 2011 um 14:35

Sorry, aber
das sehe ich anders.... immer vorausgesetzt, dass ein niveauvoller Gedankenaustausch gewollt ist

Manchen Menschen fällt es in der Realität nicht so leicht, über erotische Dinge zu reden, oder sich Menschen, die man persönlich kennt zu offenbaren....

.... und seine Fantasien hier anzusprechen und verbal "auszuleben" ist ja nichts Schlimmes...... so lange man anderen damit nicht auf den Nerv geht, oder sich respektlos benimmt




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 18:27

Achsoooo
dann ist ja alles Bestens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram