Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat "Durchfall" in der Pillenpause einfluss auf den Schutz ?

Hat "Durchfall" in der Pillenpause einfluss auf den Schutz ?

22. Mai 2011 um 13:10 Letzte Antwort: 22. Mai 2011 um 13:56

Also während der 3- Wöchigen einnahme der Bellissima hatte ich ungefähr 3 mal weichen Stuhl.. hab die Pille aber dann wie gewohnt weiter genommen und zusätzlich mit Kondom verhütet. Heute Abend beginne ich wieder einen Neuen Blister- hatte jedoch gestern Durchfall.. nun- hat der Durchfall in der Pillen pause überhaupt einen Einfluss auf die Wirkung oder ist das nur während der Einnahme zu beachten ?

ab wann wirkt die Pille dann wieder ?
nach der Einnahme, womit dann alles was passiert ist (durchfall und so) vergessen wäre oder nach der Einnahme von 4h oder nach 7 Tagen ?

Bitte um Hilfe

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 13:24

Hm danke
und die andere Frage ?
ab wann Pille wieder wirkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 13:56

Aber da hatte ich
während der Einnahme auch weichen Stuhl.
bin total verunsichert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie nehme ich ihm die Angst etwas falsch zu machen?
Von: erykah_12435021
neu
|
22. Mai 2011 um 13:24
Diskussionen dieses Nutzers
Pillenverlust in der 1. Woche ?
Von: xsandyxx
neu
|
15. April 2012 um 21:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram