Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat die pille danach denn gleichen efekt wenn man 10(stück) normel pillen runterschluckt??

Hat die pille danach denn gleichen efekt wenn man 10(stück) normel pillen runterschluckt??

15. Dezember 2007 um 18:52

hi ihr lieben ne frage...
der artzt meinte das die pille danach
genauso sein soll wenn man 10 (Stück) der pille runtzerschluckt...
Was wäre wenn man 10 stück schluckt was meint ihr würde sie denn körper schaden??
hat das denn gleichen effekt??
danke euchh
lg

15. Dezember 2007 um 19:00

Kein schaden
nein in den packungsbeilagen steht immer dass überdosen nicht schaden(vllt wird dir höchstens schlecht oder so wer weiß)...aber ob das wirklich wie die pille danach wirkt weiß ich nich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 19:19


Ich hoffe, dass es kein fake ist, aber das ist echt ein großer blödsinn. Also wirklich ... und solche Kinder, nehmen dann die Pille *kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 19:56

Hi,
laut folgender Internet-Seite ist das möglich:

www.notfall-verhuetung.info

Funktioniert aber nur mit bestimmten Pillen, die das Gestagen Levonorgestrel enthalten. Diese sind auf der Webseite angegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 1:05

Sorry
aber wie alt bist du eigentlich ?? Wie kommst du den bitte schön auf so eine dumme Frage ??

Das is echt net normal *kopfschüttel*

Ich denk auch schau einfach falls du überhaupt die Pille nimmst einfach mal auf die Verpackungsbeilage !!

Und irgendwo gibts immer schaden mit Tabletten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 14:33
In Antwort auf vesta_12347742


Ich hoffe, dass es kein fake ist, aber das ist echt ein großer blödsinn. Also wirklich ... und solche Kinder, nehmen dann die Pille *kopfschüttel*

Meinnn gooott wer nicht richtig beantworten kann soll es lassen...
ich finde wenn ihr schon nicht richtig beantworten könnt dann auch lassen oderrr..
wenn man so etwas beanwortet dann auch nicht kindisch rumnörgeln..
i cfinde nicht fragen ist dummheit als wenn man was gerne wissen möchte was man vom artzt gehört hat odeer..??!!
und ich dachte das die seite go femin echt was für vernünftiges gedacht ist ..ich finder solche leute wie duuu die nicht mal in der lage sind wie menschen sich zu unterhalten können gleich hier von der siete fern bleiben ..
sowas möchte ich bestimmt auch kein andere sehen wollen unfreudlich echhhttt , du gehörst einfach nicht zu der siete ..
dann gehe lieber zu einer seite woo man sich nur streutet und sich beleidigt aber nicht BEI GO FEMIN ;-(((((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 14:34
In Antwort auf erma_12045099

Hi,
laut folgender Internet-Seite ist das möglich:

www.notfall-verhuetung.info

Funktioniert aber nur mit bestimmten Pillen, die das Gestagen Levonorgestrel enthalten. Diese sind auf der Webseite angegeben.

Und all den anderen bedanke ich mich...
eyy echt lieb von dir danke kuck gleich mal nach
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 14:40

Icf fide ihr düüüft kein sex habenn sooo wie ihr euch anstelltt (
kuck maall was ich gefunden habe dank einer der mir die seitee gegeben hatt ...
alsoo fals ihr sex haben wollt bitte erstmal klüger werden ))
Wie funktioniert Notfallverhütung?

Notfallverhütung ist mit normalen Verhütungspillen möglich - nicht nur mit der Pille danach oder der Spirale danach". Denn: Viele normale Pillen enthalten die gleichen Hormone wie die Pille danach". Die normalen Pillen müssen spätestens 72 Stunden nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr in größerer Anzahl eingenommen werden. Dann wirken sie als Notfallverhütung. Welche normalen Pillen in welcher Dosis eingenommen werden, ist auf folgender Liste aufgeführt: Übersicht Präparate.

Notfallverhütung ist eine Form der Verhütung, die nach dem Geschlechtsverkehr angewendet wird - aber vor Eintritt einer Schwangerschaft. Wenn also zum Beispiel das Kondom gerissen ist, die Pille vergessen wurde, ist Notfallverhütung die einzige Möglichkeit, das Risiko einer Schwangerschaft herabzusetzen.
alsoo jetzt ist die frage beantwortet denke ich wer von euch BLÖD ist oder nicht )
hahahahahahaha, jetzt musss ich aber lachennnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 15:07
In Antwort auf virgie_11940523

Und all den anderen bedanke ich mich...
eyy echt lieb von dir danke kuck gleich mal nach
lg

Gern geschehen,
ich persönlich würde das aber so nicht anwenden. Wenn mal ein Missgeschick passieren würde, dann würde ich zum Arzt gehen und mir eine Pille danach geben lassen.

Außerdem kann man diese Notfall-Verhütung sowieso nur machen, wenn die eigene Pille, die man nimmt, auch das Gestagen Levonorgestrel enthält. Mit einer anderen Pille ist eine Notfall-Verhütung nicht möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 15:20
In Antwort auf virgie_11940523

Meinnn gooott wer nicht richtig beantworten kann soll es lassen...
ich finde wenn ihr schon nicht richtig beantworten könnt dann auch lassen oderrr..
wenn man so etwas beanwortet dann auch nicht kindisch rumnörgeln..
i cfinde nicht fragen ist dummheit als wenn man was gerne wissen möchte was man vom artzt gehört hat odeer..??!!
und ich dachte das die seite go femin echt was für vernünftiges gedacht ist ..ich finder solche leute wie duuu die nicht mal in der lage sind wie menschen sich zu unterhalten können gleich hier von der siete fern bleiben ..
sowas möchte ich bestimmt auch kein andere sehen wollen unfreudlich echhhttt , du gehörst einfach nicht zu der siete ..
dann gehe lieber zu einer seite woo man sich nur streutet und sich beleidigt aber nicht BEI GO FEMIN ;-(((((

Lern mal
anständig schreiben bevor du dich so aufführst hier! Ein Rechtschreibkurs würde dir nicht schaden!


Ausserdem ist es oberpeinlich wenn du nun deine Klappe so weit aufreisst - davor hattest du auch kein Stück Ahnung von der ganzen Sache!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 16:24
In Antwort auf summer247

Lern mal
anständig schreiben bevor du dich so aufführst hier! Ein Rechtschreibkurs würde dir nicht schaden!


Ausserdem ist es oberpeinlich wenn du nun deine Klappe so weit aufreisst - davor hattest du auch kein Stück Ahnung von der ganzen Sache!!

NAUUUNNNDDD dafüürr bin ich menschlicher als duuu
und beleidige menschen nicht wenn die was fragen oder gerne was wissen wollen...
alsoo bye byee babyy möchte mich ungerne mit unmenschen mich unterhalten oder schreiben.Dafür bekomme ich gott sei dank liebe andere antworten als soo blöde anmache sprüche..
ich antworte dir nicht mehr
denn dafür sind meine finger zu schadee und möchte mich gerne mit MENSCHEN unterhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 16:33
In Antwort auf virgie_11940523

NAUUUNNNDDD dafüürr bin ich menschlicher als duuu
und beleidige menschen nicht wenn die was fragen oder gerne was wissen wollen...
alsoo bye byee babyy möchte mich ungerne mit unmenschen mich unterhalten oder schreiben.Dafür bekomme ich gott sei dank liebe andere antworten als soo blöde anmache sprüche..
ich antworte dir nicht mehr
denn dafür sind meine finger zu schadee und möchte mich gerne mit MENSCHEN unterhalten.

Und noch waasss peinlich ist der jenige der sich nicht mit menschen unterhalten kann
und nicht der jenige der gerne etwas wissen möchte was ist dein problem eingentlich mädell, hast du sie nicht mehr alle oder waasss...
du nervst ok..
ich kann nur sagen armes vaterland wo man dir nicht mehr helfen kann echt.
SAge mal ne frage wie alt bist du eingentlich , und wieso führst du dich so auf als würden dich andere probleme interresieren.
Ich denke glaube ich du bist nur hier auf der siete da um menschen zu beleidigen und nicht weiter zu helfen..
denn du kannst dir nicht mal weiterhelfen.
byy
byy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 17:22
In Antwort auf lunaa25

Kein schaden
nein in den packungsbeilagen steht immer dass überdosen nicht schaden(vllt wird dir höchstens schlecht oder so wer weiß)...aber ob das wirklich wie die pille danach wirkt weiß ich nich...

....
birguel hat eine ganz normale Frage gestellt..
Und es stimmt ja sogar, wie ihr auf der Notfallverhütungsseite nachlesen könnt, dass manche Pillenpräperate als PD nutzbar sind.

Und warum wird jetzt hier gemeckert, dass sie nicht vernünftig verhütet? Hat sie irgendwann gesagt, dass sie die PD nehmen will?

Und sollte man lieber warten und ne Abtreibung machen, als sich eine "Hormonbombe" zuzuführen?!

Vllt solltet ihr mal zum Thema zurückkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 17:34

...
ihr wurden falsche und voreinngenommene antworten gegeben, und dann wurde sie auch noch beschimpft, da wäre cih auch unfreundlich geworden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 17:49
In Antwort auf visnja_12513505

...
ihr wurden falsche und voreinngenommene antworten gegeben, und dann wurde sie auch noch beschimpft, da wäre cih auch unfreundlich geworden!

Danke diir machaa
jaa ich habe eiine ganz normalee frage gestelltt , WEIL MIR MEIN FA gesagt hat das die pille danach genauso ist wenn man 10 pillen schluckt .. das kam nicht von miir ..
also am besten ihrr liesst mal meine frage durch.
anstatt mich gleich zu beleidigen mit rechschreibfehlern, und das ich kein sex haben darf u.s.w
na klar lass ich mir das danach nicht gefallen oder...???!!!
das war von miir eine ganz normale frageeee
und das solche leute wie summerrr tzz
sie kann auch ganz normal beantworten oder wiesoo menschen gleich persöhnlich angreifen.
Ich erlebe zum ersten mal sowas, warumm soll das blööd von miir sein wenn mein frauenartzt mir sowas sagt und ich mir sicher gehen will ob das stimmt.
Meinee güttteeee , wirklich manchmal denke ich auf was für eine seite ich gelandet bin oder eher gesagtmit was für menschen ich zu tun habe..
Wir sind alles menschen und tuhen im leben fehler oder wissen kein rat mehr oderrrrr.
Hattet ihr in euren leben niieeh eine frage was dies für andere blööd kam, oder wart ihr von geburt an aus schooon die besser wisser oder alles wisserrr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 17:59

Ja kann ja seiiin , aber finde ich echt nicht orrekkt das man einen angreift persöhlich..
und schoon gar nicht wenn man diese person doch nicht kennt oder...???!!!
und das hat mein FA mir gesagt , und wollte mich nur vergiwessern und euch um rat fragen ob das so ist..
weil meine freundiin hatte das problem und wusste kein rat mehr , daher dachte ich ich informiere mich mal bei euch.
Weil dachte ihr seit die besten und Lieben..
aber entäuscht bin ich echt geworden von euch ..(
naja ok muss jeder halt selber wissen was er schreibt, denn dadurch kann man karacter vom menschen eher sehen ;-(
by

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 18:07

Hmm meinte eingentlich summer eher oder die die mich hier soo blöödd angreifen aberr , guut..
wenn du dich auch angesprochen fühlstna guut
;-00

wünsche ich dir auch
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 14:52

Hmm ich meinte eher summer und all die anderen die mich angreifen..
aber naa guut wenn du dich angesprochen fühlst dann habe ich auch kein problem damit
Wünsche ich dir auch
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bei penetration wirds feucht
Von: emma_12689103
neu
17. Dezember 2007 um 0:21
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper