Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hat die menge von sperma eigentlich ne bedeutung?

Letzte Nachricht: 19. September 2005 um 16:05
I
iolana_12962491
19.09.05 um 15:18

hallo,

hier kommt ne ganz blöde frage, aber ich würd gern die antwort wissen.
hat die menge vom sperma eigentlich irged ne bedeutung? also z.B. bei viel dass es dann für den typ besonders geil war oder so?

Liebe Grüße

Mehr lesen

E
eden_12964602
19.09.05 um 15:57

Das Ejakulat
ist erst nach 3-5 Tagen (meines Wissens) wieder vollständig produziert. Natürlich sagt das gehirn den dafür vorgesehenen Organen nicht, dass sie kurz vorher die gewisse Menge produzieren sollen. Sondern die Organe, die für das Ejakulat verantwortlich sind produzieren ständig eine kleine Menge. Das bedeutet, wenn ich n Jahr kein Sex mehr hatte, dann kommt mehr raus, als wenn ich vor ner Stunde Sex hatte... Deswegen ist das Motto bei einer gewollten Schwangerschaft auch nicht, je mehr, desto besser... MAn sollte 3 Tage zwische dem gv in diesem Fall abwarten..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kaleo_12490902
19.09.05 um 16:05
In Antwort auf eden_12964602

Das Ejakulat
ist erst nach 3-5 Tagen (meines Wissens) wieder vollständig produziert. Natürlich sagt das gehirn den dafür vorgesehenen Organen nicht, dass sie kurz vorher die gewisse Menge produzieren sollen. Sondern die Organe, die für das Ejakulat verantwortlich sind produzieren ständig eine kleine Menge. Das bedeutet, wenn ich n Jahr kein Sex mehr hatte, dann kommt mehr raus, als wenn ich vor ner Stunde Sex hatte... Deswegen ist das Motto bei einer gewollten Schwangerschaft auch nicht, je mehr, desto besser... MAn sollte 3 Tage zwische dem gv in diesem Fall abwarten..

Andere erfahrung
häufiger geschlechtsverkehr führt zu einer erhöhten spermaproduktion, sehr seltener geschlechtsverkehr führt zu weniger sperma, wozu auch, es wird ja nicht gebraucht.
wenn mann sich nicht selbst befriedigt braucht es wochen bis das zeug von allein raus will, der hätte schön dicke eier wenn die produktion immer gleich wär.

manndel

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige