Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat die Frau nach dem Orgasmus keine lust mehr wie der mann?

Hat die Frau nach dem Orgasmus keine lust mehr wie der mann?

21. Dezember 2009 um 14:22

beim mann ist es ja so das er nach dem orgasmus keine ``Lust`` mehr hat. wie ist es bei der Frau? hat die nach dem orgasmus noch lust? bitte ausführlich erklären. Dankeeeee

6. Januar 2010 um 18:04

Also....
ich kann mur von mir reden, ich bin danach erstmal gesättigt, so wie es bei den Männern ist. Dann so nach ner Stunde kanns weiter gehen.

1 LikesGefällt mir

7. Januar 2010 um 18:33

Einmal ist keinmal
wenn ich es mir selber mache, z.B. unter der Dusche brauche ich ca. 5min für drei Orgasmen hintereinander, danach bin ich super entspannt. Mit meinem Freund dauert Sex ca. 40min, irgendwas ist immer in oder an mir, komme bestimmt so ca. 8mal, ist immer unterschiedlich stark, aber jedesmal soooo geil und ich könnte ewig so weiter machen, aber irgendwann ist ja bei ihm schluß.

Gefällt mir

7. Januar 2010 um 21:27

Naja..
wenn man vom vaginalen orgasmus spricht dann spricht man auch nicht davon,dass die frau kommt,weil sie am vorderen teil der vagina stumliert wird,sondern weiter hinten wo der mysteröse G-Punkt sitzt!Also ist das zweierlei!

Ob sie will ist von Frau zu Frau unterschiedlich.Ich hab auch schon Männer erlebt,die nicht sehr viel später nach ihrem Orgasmus Lust hatten weiter zu machen!

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 23:52

Ist bei Männern auch nicht immer so
Ich habe manchmal direkt lust weiter zu machen und es ist auch möglich. Gerade, wenn ich länger kein Sex hatte geht das erste mal recht schnell, kann aber dann auch direkt weiter machen.
Nach ein paar Minuten klappt dann auch das dritte oder vierte mal. Mir wurde schon gesagt, daß das seltener ist. Ich finde es allerdings echt langweilig nach einem mal schon aufzuhören.

Gefällt mir

12. Januar 2010 um 9:07

Meine Süsse
würde manchmal am liebsten nach 5min gleich wieder. Leider brauche ich aber 20-30min bis ich wieder kann.

Gefällt mir

17. Januar 2010 um 11:32
In Antwort auf diekosmetikerin

Naja..
wenn man vom vaginalen orgasmus spricht dann spricht man auch nicht davon,dass die frau kommt,weil sie am vorderen teil der vagina stumliert wird,sondern weiter hinten wo der mysteröse G-Punkt sitzt!Also ist das zweierlei!

Ob sie will ist von Frau zu Frau unterschiedlich.Ich hab auch schon Männer erlebt,die nicht sehr viel später nach ihrem Orgasmus Lust hatten weiter zu machen!

Re: noch erregter...
Hi!

Also ich könnte stundenlang Sex haben - meist wird es, macht man nach einem Höhepunkt erstmal weiter - immer intensiver. Ich bin irgendwann so berührungsempfindlich dass ich schon stöhne wenn mir mein Freund nur über den Rücken streicht...

LG

Tinale

Gefällt mir

26. Januar 2010 um 0:01
In Antwort auf tinale74

Re: noch erregter...
Hi!

Also ich könnte stundenlang Sex haben - meist wird es, macht man nach einem Höhepunkt erstmal weiter - immer intensiver. Ich bin irgendwann so berührungsempfindlich dass ich schon stöhne wenn mir mein Freund nur über den Rücken streicht...

LG

Tinale

+++
tinale, kann dir nur recht geben.

ist bei mir auch meistens so dass es nach dem ersten höhepunkt noch intensiver wird.
habs auch schon bei einigen männern erlebt, dass die nach ihrem höhepunkt gleich mal wieder weiter machen wollen und nicht erschöpft waren. : )

aber kommt sicher auch auf die situation/stimmung und partner drauf an- wie man zusammen passt

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 18:35


mein Freund kann und will immer ein 2. mal. Auch unmittelbar danach

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 21:21

Immer Lust!
Also bei mir ist nach einem Orgasmus nie Schluss, Egal ob ich mich selbstbefriedige oder ich mit meinem freund Sex hab!
Da ist auch die Form des Orgasmus egal!
Ich kann nie genug bekommen!
Je mehr umso besser! Und je intensiver werden sie! Manchmal Besuch mein freund meinen Kitzler nur noch ganz vorsichtig mit der Zungenspitze berühren und ich geh total ab!
Mein freund sagt auch immer der zweite Orgasmus ist besser, intensiver! Er hat auch gern mehr davon!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen