Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Hat auch jemand keinen Haarausfall von der Yasmin/Petibelle

15. Juni 2007 um 15:00 Letzte Antwort: 15. Juni 2007 um 17:00

ich habe die Yasmin von meinem Arzt verschrieben bekommen in der Hoffnung auf bessere Haut/Haare und natürlich zur Verhütung. Hatte vorher die Trigoa und habe regelrechte Pickelkrater im Gesicht nein danke

aber ich lese nur dass fast alle mit der Yasmin Haarausfall haben, das möchte ich natürlich auf keinen Fall da ich sowieso sehr feine dünne Haare habe.

Gibt es auch Leute die keinen Haarausfall von der Yasmin/Petibelle bekommen haben

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 15:47

Hi
ja ich habe keinen haarausfall. habe schöne haare. liegt aber auch an der ernährung usw...

dafür habe ich sehr depri laune durch die yasmin und trotzdem unreine haut. denke über absetzen nach. also auch keine andere pille. manche vertragen eben gar keine hormone.

Gruss

Gefällt mir

15. Juni 2007 um 15:53
In Antwort auf

Hi
ja ich habe keinen haarausfall. habe schöne haare. liegt aber auch an der ernährung usw...

dafür habe ich sehr depri laune durch die yasmin und trotzdem unreine haut. denke über absetzen nach. also auch keine andere pille. manche vertragen eben gar keine hormone.

Gruss

Hey
Also ich nehme die Petibelle jetzt auch schon länger, und habe
absolut keine Probleme damit.
Vll verträgst du die Hormone nicht so gut.
Liebe Grüße

Gefällt mir

15. Juni 2007 um 17:00
In Antwort auf

Hi

Gruss

Ernährung
leider kann man auch mit der besten Ernährung bzw mit den besten NEMS nichts machen wenn man von natur aus feine brüchige Haare hat, sind die Gene . auch mit keiner Pille

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers