Home / Forum / Sex & Verhütung / "Hast Du Schmerzen?" - "Nein, ich komme!"

"Hast Du Schmerzen?" - "Nein, ich komme!"

20. Oktober 2004 um 15:42

Habt Ihr Euch auch schon einmal gefragt, wie Euer Gegenüber Euch im Moment Eures Höhepunktes sieht?

Ich beobachte meinen Freund unheimlich gerne wenn er kommt; er sieht oft so entspannt aus, manchmal verzieht er sein Gesicht jedoch so, als würde eine Menge Anspannung von ihm fallen.

Es gibt im Net eine Seite, die ich gern mal besuchen würde...
beautyful-agony.com
oder so ähnlich.
Kennt jemand die Site?
Dort sind Fotos von Menschen abgebildet, deren Gesicht exakt im Moment des Höhepunktes fotografiert wurde.

Ich finde dieses Thema sehr interessant, denn alle Männer mit denen ich bis jetzt geschlafen habe, hatten jedes Mal einen anderen Gesichtsausdruck.

Also, legt los!

LG, Aki

20. Oktober 2004 um 23:57

Hehe
das ist ja interessant, werde ich mir mal ansehen

Gefällt mir

21. Oktober 2004 um 12:20

Mein
Freund sieht eher so aus als würde ihm was weh tun Als würde er sich total anstrengen oder ich tue ihm irgendwie we

LG
Stern

Gefällt mir

20. Dezember 2004 um 19:44

Jeder Mensch ist halt anders...
...oder hast Du schon mal gesehen/gehört, dass zwei Menschen z.B. identisch lachen...

Gefällt mir

20. Dezember 2004 um 19:56

Haste die Site gefunden?
Ich bisher nicht...wo denn? Danke.

Gefällt mir

20. Dezember 2004 um 19:58

Aha...
...hat sich schon geklärt, Link ist da. Danke.

Gefällt mir

20. Dezember 2004 um 20:07

...
Mein Freund guckt ganz unterschiedlich. Manchmal bäumt er sich auf und guckt als würde ihm was verdammt weh tun. Das erste Mal als er das tat hab ich mir Sorgen gemacht und ihn gefragt, ob ihm was weh tut, aber er ist "nur" gekommen.
In anderen Momenten schließt er einfach die Augen und atmet heftig.
Is bei ihm halt immer anders.
LG-Lady

Gefällt mir

21. Dezember 2004 um 9:59

Zum Link

Zu sehen, wie der Partner kommt ist eines der schönsten Geschenke... ein inniger und besonderer Moment... er offenbart sich mir, ich offenbar mich ihm... jegliche Kontrolle über die Gesichtszüge und die Töne geht verloren... ich genieße es, meinem Freund zu zuhören sowie zusehen zu können...

Jedoch finde ich es unangenehm, mir die Bilder auf der HP anzuschauen... weiß nicht genau woran es liegt... ich denke, es liegt daran, dass ich diese Menschen nicht kenne, keine Bindung oder kein Gefühl zu ihnen habe. Darunter sind Menschen, die mich optisch ganz und gar nicht ansprechen... erst recht nicht, wenn sie ihr Gesicht verziehen...

Ich bin ganz und gar nicht konservativ oder verklemmt, aber die Dokumentierung solcher Bilder halte ich für unnütz... und unromatisch...

Gefällt mir

21. Dezember 2004 um 12:42

Ich habe mal
ene sehr interessante seite über die sexualität der frau, geschrieben von einer frau gelesen,
das steht zum beispiee, daß das gesicht einer frau, die kommt, nicht ausschaut als ob sie im 7. himmel schwebe , sondern total angestrengt .

und bei vielen männern die ich gesehen habe, ist es auch so..



Gefällt mir

6. Mai 2005 um 20:41

Ich sage dazu nur...
http://www.franciandfriends.com/news/include_this/-news.php?id=26

Man muss doch den Link zu dieser Seite verbreiten.

Die beiden Frauen hier sind auch sehr hübsch wie ich finde - der Rest taugt leider nicht viel.

________
www.franciandfriends.com - oh well...

Gefällt mir

6. Mai 2005 um 21:01

Ist doch alles nur gestellt.
Und Oberpeinlich.

Gefällt mir

6. Mai 2005 um 21:02
In Antwort auf jiaolong

Ich sage dazu nur...
http://www.franciandfriends.com/news/include_this/-news.php?id=26

Man muss doch den Link zu dieser Seite verbreiten.

Die beiden Frauen hier sind auch sehr hübsch wie ich finde - der Rest taugt leider nicht viel.

________
www.franciandfriends.com - oh well...

Einbildung ist auch ne Bildung
Sowas selbstverliebtes sieht man selten.

Igitt.

Gefällt mir

6. Mai 2005 um 21:43

Also
ich liebe es auch meinen freund zuzuschauen,wenn er kommt.ich finde ihn in diesem augenblick noch viel schöner als sonst. er hat dann so ein spezielles etwas in den augen,was ich grnicht beschreiben kann. einfach wunderschoen und ich fuehle mich ihm dann sehr nahe.
mhm,wie ich wohl aussehe.........darueber habe ich noch nicht nachgedacht ,aber mein freund meinte einfach super,schoen und sinnlich.
ich finde es sehr schoen, und denke jett grade auch mit viel liebe, an seinen gesichtsausdruck.
teilweise, wenn ich am tag so vor mich hindenke,taucht auch oft dieses bild von ihm auf.....

lieben gruss drache

Gefällt mir

7. Mai 2005 um 20:19
In Antwort auf polygamia

Einbildung ist auch ne Bildung
Sowas selbstverliebtes sieht man selten.

Igitt.

Mal ganz abgesehen davon...
dass ich nicht weiß wo Dein Problem liegt - schließlich gebe ich hier auch nur einen Link zu den meines Erachtens lohnendsten Videos von dieser Site an - bin ich zumindest nicht so "selbstverliebt", dass ich es nötig habe wildfremde Menschen in Internetforen herunterzumachen und zu beleidigen.

Manchmal frage ich mich schon, wieso manche Leute eigentlich hier sind.

______
www.franciandfriends.com

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen