Home / Forum / Sex & Verhütung / Hast du kürzlich ... gemacht aus Geilheit oder Wellness?

Hast du kürzlich ... gemacht aus Geilheit oder Wellness?

13. Dezember 2011 um 14:07

Hast du kürzlich ... gemacht? - Als "Wellness" oder aus "Geilheit"?)
Ich kann vielleicht mal erklären, wie ich auf das Thema der Umfrage gekommen bin.

Als eine Frau ausnahmsweise einmal den Mut hatte, recht ausführlich zu erzählen, wie bei ihr die ... so ablaufe, betonte sie, dass sie es nicht immer aus purer Geilheit mache. Sie meinte, sie verwöhne sich oft einfach nur, weil es wohltuend sei und ihr gut tue. (Vielleicht legte sie Wert auf diesen "Wellness"-Aspekt ihrer ... um nicht als allzu versaut zu gelten.)

Nun interessiert es mich, was denn bei euch vor, während und nach der ... - sei es als "Wellness" oder aus "Geilheit" - vor sich geht. Eure Gefühle und Gedanken bei der ... interessieren mich, weil ich momentan selber recht oft ... mache. Zudem nimmt es mich wunder, ob Männer und Frauen Selbstbefriedigung ähnlich erleben oder unterschiedlich.

Ich denke, dass ein konkreter nüchterner Bericht über die letzte ... aufschlussreicher ist als irgendwelche allgemeinen "jeweils"-Aussagen.

1) Wann hast du dich das letzte Mal selbst befriedigt..?

2) Hast du "es" dir eher als "Wellness" oder eher aus "Geilheit" gemacht..?

3) Wo warst du und womit warst du gerade beschäftigt, als du Lust auf ... bekommen hast?

4) Wie hast du dann (mit den Händen und allfälligen Hilfsmitteln) begonnen, wie hast du genau weitergemacht und wie hast du schließlich den Höhepunkt erreicht..?

5) Welche Gedanken und Fantasien hattest du dabei..?

6) Wie wohltuend war dein Orgasmus und wie erschöpft warst du danach..?

7) Was hast du nach dem Höhepunkt gemacht und wie lang "glühtest" du noch weiter..?

8) Was denkst du, wann wirst du dich vermutlich das nächste Mal selber verwöhnen..?

----- Ich danke dir für die Beantwortung der Fragen! -----

19. Dezember 2011 um 10:25

...
1) Wann hast du dich das letzte Mal selbst befriedigt..? gestern abend

2) Hast du "es" dir eher als "Wellness" oder eher aus "Geilheit" gemacht..? geilheit

3) Wo warst du und womit warst du gerade beschäftigt, als du Lust auf ... bekommen hast? in meinem zimmer beim lernen

4) Wie hast du dann (mit den Händen und allfälligen Hilfsmitteln) begonnen, wie hast du genau weitergemacht und wie hast du schließlich den Höhepunkt erreicht..? ich hab erst meine brüste angefasst, bin dann unter mein shirt gefahren und hab sie massiert. dann bin ich vom schreibtisch in mein bett, hab mich komplett ausgezogen und mich verwöhnt. nach einer weile hab ich dann meinen vibrator zur hilfe geholt, der mich dann auch zum orgasmus gebracht hat....

5) Welche Gedanken und Fantasien hattest du dabei..? geheim.....

6) Wie wohltuend war dein Orgasmus und wie erschöpft warst du danach..? sehr...

7) Was hast du nach dem Höhepunkt gemacht und wie lang "glühtest" du noch weiter..? mich ausgeruht und langsam abgekühlt...

8) Was denkst du, wann wirst du dich vermutlich das nächste Mal selber verwöhnen..? weiß nicht, vielleicht später

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2011 um 10:12
In Antwort auf w21abc

...
1) Wann hast du dich das letzte Mal selbst befriedigt..? gestern abend

2) Hast du "es" dir eher als "Wellness" oder eher aus "Geilheit" gemacht..? geilheit

3) Wo warst du und womit warst du gerade beschäftigt, als du Lust auf ... bekommen hast? in meinem zimmer beim lernen

4) Wie hast du dann (mit den Händen und allfälligen Hilfsmitteln) begonnen, wie hast du genau weitergemacht und wie hast du schließlich den Höhepunkt erreicht..? ich hab erst meine brüste angefasst, bin dann unter mein shirt gefahren und hab sie massiert. dann bin ich vom schreibtisch in mein bett, hab mich komplett ausgezogen und mich verwöhnt. nach einer weile hab ich dann meinen vibrator zur hilfe geholt, der mich dann auch zum orgasmus gebracht hat....

5) Welche Gedanken und Fantasien hattest du dabei..? geheim.....

6) Wie wohltuend war dein Orgasmus und wie erschöpft warst du danach..? sehr...

7) Was hast du nach dem Höhepunkt gemacht und wie lang "glühtest" du noch weiter..? mich ausgeruht und langsam abgekühlt...

8) Was denkst du, wann wirst du dich vermutlich das nächste Mal selber verwöhnen..? weiß nicht, vielleicht später

Hast du kürzlich ... gemacht aus Geilheit oder Wellness?
Danke für die ehrliche Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 22:37

Also
1) Wann hast du dich das letzte Mal selbst befriedigt..?
vor drei Tagen

2) Hast du "es" dir eher als "Wellness" oder eher aus "Geilheit" gemacht..?
die Lust hat mich überkommen

3) Wo warst du und womit warst du gerade beschäftigt, als du Lust auf ... bekommen hast?
hab gerade ein Buch gelesen

4) Wie hast du dann (mit den Händen und allfälligen Hilfsmitteln) begonnen, wie hast du genau weitergemacht und wie hast du schließlich den Höhepunkt erreicht..?
ich hab meine beine fest zusammen gepresst und mich an der geschichte, welche ich gelesen habe erregt, schliesslich fuhr ich mit meiner hand in die hose und massierte mich sanft durch den stoff meines höschen, nach einiger zeit, als ich schön feucht war, bin ich zuerst mit einem, später zwei finger in meine ... eingedrungen. ich hab mich dann verwöhnt bis es mir gekommen ist

5) Welche Gedanken und Fantasien hattest du dabei..?
war in gedanken bei einem abenteuer, welches ich im sommer erlebt habe

6) Wie wohltuend war dein Orgasmus und wie erschöpft warst du danach..?
mir ist es wunderschön gekommen, erschöpft war ich eher nicht, nur befriedigt

7) Was hast du nach dem Höhepunkt gemacht und wie lang "glühtest" du noch weiter..?
hab mich nach dem orgasmus noch kurz weitergestreichelt und dann wars das

8) Was denkst du, wann wirst du dich vermutlich das nächste Mal selber verwöhnen..?
mmhh wer weiss schon wenn es einen überkommt

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen