Home / Forum / Sex & Verhütung / Hässliche vagina

Hässliche vagina

26. Februar 2009 um 19:18

hey. ich hab n problem. ich finde meine scheide hässlich, und hab angst wenn ich mit nem typ schlafe dass er mich abstoßend findet. naja meiune schamlippen sind kleiner als des zeug da drinnen und diese inneren chamlippen schaun so heraus, und sind irg wie n bissl dunkler, net so hellrose sondern eher bräunlich und bissl schrumpelig. ist das bei euch auch so? lg martina

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 19:24

Ich glaub das nicht !
ind einem alter kann man keine hässliche scheide haben. und nach deiner beschreibung ist sie das auch nicht.

da findet sich bestimmt eine freundin, die das bestätigt, was ich sage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 19:31

Hab ich auch
daß diese heraushängen und mein freund ist hellauf begeistert. er zieht daran und schleckt daran und sagt ich sei einzigartig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 19:38

Ja
sieht bei mir auch so aus - hat noch keinen Typen gestört. - eher im Gegenteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 19:41

Danke
ihr lieben, schön zu hören dass es wohl doch normal is =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest