Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Häßliche Männer

Letzte Nachricht: 7. März 2011 um 13:57
L
loris_11846162
11.02.11 um 11:57

Ich beobachte immer wieder, dass Frauen mit nicht unebdingt gutaussehenden Männern zusammen sind.
Hab dann aber den Eindruck, dass diese nur eine Zwischenlösung sind und zeigt ein gut aussehender ernsthaftes Interesse beenden sie sehr zügig die alte Beziehung.
Ich finde das eigentlich in Ordnung, denn so werden alle Männer bedient.

Mehr lesen

L
loris_11846162
11.02.11 um 12:21

Geld und Promis habe ich nicht erwähnt
Halt dass viele Frauen wohl nicht alleine sein wollen und die Zeit der Einsamkeit bis was anderes kommt irgendwie überbrücken wollen. Ist schon ein wenig komisch, denn mit steigendem Alter interessieren sich immer weniger Männer für sie.
Ich sage hier immer, wie man anfängt, so wird es im besten Falle genau so enden.

Gefällt mir

L
loris_11846162
11.02.11 um 12:29

Durchaus
So könnte man auch viele Fälle erklären.

Meine Nachbarin, jung und recht attraktiv, hat einen Volltrottel bemuttert, der hat sie oft sogar zum Heulen gebracht. Der hat sie nur ausgenutzt, arbeitslos, total faul. Dem wollte ich alleine bei seinem Auftreten auf die Nase hauen. Aber sie brauchte ihn! Um sich als Mutter Teresa zu fühlen?

Gefällt mir

A
ania_12493630
06.03.11 um 14:16


vielleicht hat der hässliche auch geld? oder ist mega-nett?

und vielleicht hat die frau nicht so viel auswahl, oder schaut doch auf die berühmten "Inneren" werte? schönheit liegt ja immer im auge des betrachters, vielleicht finden mich auch viele hässlichh aber mein freund findet mich schön.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janele_11846387
06.03.11 um 16:21

Es gibt keine häßlichen Menschen
Es gibt nur Menschen die man sehr mag, und dann wäre mir egal, was andere dazu sagen, ob schön oder nicht, besser oder schlechter. Wenn man weiß was oder genauer wen man will, sollte man es sich nehmen und nicht damit seine eigene Zeit vergeuden, was andere dazu meinen. Denn auf fremdes Glück sind viele neidisch.

Gefällt mir

Y
yuko_12493752
07.03.11 um 10:18


Frauen schauen eben nicht nur aufs Aussehen.
Und alle Männer bedient? Hallo?

Die wenigsten Frauen gehen mit Männern um sie zu bedienen...

So ein Schwachsinn...

Ich frage mich echt ob manche Leute Wissen was Liebe und Zuneigung überhaupt ist...

LG Yuna

Gefällt mir

D
dorete_12831517
07.03.11 um 13:57

Ich denke,
dass jede Frau, die eine ernsthafte Beziehung führt ihren Partner auf irgendeine Weise akktraktiv findet.
Hier passt der Spruch: 'Liebe macht Blind' zu 100 % wenn du verliebt bist, findest du deinen Freund immer hübsch.

Ich hab mich tatsächlich von meinem Ex-Freund getrennt, weil ich meinen jetzigen Freund hübscher finde. (War in dem Moment sogar wirklich der auschlaggebende Punkt, bin mir aber nun sicher das ich nicht glücklich gewesen sein konnte). Obwohl ich jetzt immer wieder höre, dass z.B meine Freundinnen den alten viel hübscher finden und viele ihm sagen er solle es doch mal mit Modeln versuchen.

Jedenfalls will ich damit sagen, dass keiner einen festen Geschmack hat & die Anziehungskraft von jedem irgendwie anders wirkt. Zwillinge sehen auch gleich aus, das heißt nicht zwingend, dass jede Frau die auf den Einen steht, auch den anderen gut findet.

Aufgeben tust du deine Beziehung für einen Hübscheren nur, wenn dir der 'Nicht-so-schöne' nicht das gibt was du brauchst!!!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige