Home / Forum / Sex & Verhütung / Hartz IV -Fickgeld, nein

Hartz IV -Fickgeld, nein

2. April 2008 um 11:59 Letzte Antwort: 2. April 2008 um 13:25

Sollen sich doch HartzIV männlein + weiblein zusammentun, vielleicht Aushang am Sozialamt, dann können die zusammenficken.

Beide wollen es und keiner braucht Geld dafür bezahlen.

Bei unserem Glcük sind sie dann besonders fruchtbar und vermehren sich......die dürfen wir Steuerzahler die auch noch durchfüttern.

.....eine männliche Sterilisation ist aber relativ günstig...vielleicht vorher bei allen ein kleiner Schnitt.....

Mehr lesen

2. April 2008 um 12:01

Solch
menschenverachtenden Sarkasmus finde ich einfach nur grenzenlos dumm und zum Kotzen.

Wirklich allergrössten Respekt.

Gefällt mir
2. April 2008 um 12:03
In Antwort auf schnarchhahn

Solch
menschenverachtenden Sarkasmus finde ich einfach nur grenzenlos dumm und zum Kotzen.

Wirklich allergrössten Respekt.

Danke
das du es resperktierst

Gefällt mir
2. April 2008 um 13:25

Bei diesem Beitrag ...
... hoffe ich nur, daß Dummheit nicht erblich ist.
Denn Sarkasmus oder Ironie ist das nicht mehr!

Harz4 und Sozialamt, für viele von uns unvorstellbar. Der Abstieg dorthin kann aber sehr schnell geschehen, selbst aus einer vermeintlich gesicherten Existent heraus.

Auch mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich die Kosten lese, die unser Sozialstaat für diese Personengruppe aufwenden muß. Aber ich werd den Teufel tun und deshalb diese Menschen mit Vorurteilen zu überschütten.
Sind da nicht jede Menge Menschen dabei, die gestern noch unsere eigenen Arbeitskollegen waren?

Nachdenkliche Grüße

Gefällt mir