Home / Forum / Sex & Verhütung / Hartes in der brust

Hartes in der brust

23. November 2009 um 15:20

hallo zusammen!
hab mal ne frage: bin 16 und seit bei mir die sache mit dem brustwachstum angefangen hat, habe ich auf beiden seiten was hartes in der brust, das ist immer mit gewachsen (hab ziemlich kleine brüste) und fühlt sich ein bisschen "ädrig" an... ist auch beweglich, und auf beiden seiten halt genau gleich groß! ist das was schlimmes?
mache leistungssport, bin ziemlich dünn, und es war wie gesagt schon am anfang da...
weiß jemand was?? danke schonmal!

26. November 2009 um 12:00

Hoffentlich
also eigentlich fühlt es sich immer gleich an, einzelne knoten waren da noch nie! es läuft quasi nach außen aus, wenn man das so sagen kann, und es lsst sich hin und her schieben und bewegen...

nach außen hin sieht man nichts, also keine unebenheiten oder sonstiges, könnte es so eine art brustdrüsen oder ähnliches sein? fühlt sich halt ein bisschen wie ganz viele adern auf einem haufen an...

bis 21? dann hätte ich noch ein bisschen hoffnung, bin 16, hab nicht wirklich viel, und bin nur 1.66 groß!

meine tage hab ich auch nur total unregelmäßig und nur ganz leicht, deswegen kann ich während oder nachher keine unterschiede fühlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen