Home / Forum / Sex & Verhütung / Harter Sex

Harter Sex

18. November 2005 um 22:11

Hallo ihr!

Was versteht ihr unter "hartem Sex"?

20. Oktober 2014 um 10:56

Keien Frage der Dauer
Was ist harte Musik?
Für mich hat harter Sex nichts mit der Dauer zu tun, sondern mit der Intensität. Wenig Kuscheln oder Schmusen, sondern eindringen und dann hart und schnell.
Oder aber Praktiken aus dem BDSM

Gefällt mir

20. Oktober 2014 um 15:35

Hey
Ich verstehe unter hartem Sex, wenn er mich packt und devot mit mir umgeht. Wenn der Mann mir seine Finger langsam reinsteckt und immer schneller und intensiver wird. Da empfinde ich schon Blitze im Körper und komme schon ein paar Mal und wenn er mir dann seinen Schwanz reinsteckt, mich am Arsch packt und richtig fest und schnell zustößt. Einfach nur geil

Gefällt mir

20. Oktober 2014 um 16:55

Harter Sex
hat für mich auch nichts mit Ausdauer zutun. Trotz der härte wünscht man sich manchmal natürlich ein etwas längeres vergnügen aber nach der "kurzen" dauer bin ich dennoch befriedigt. Ich finde intensiven und gefühlvollen sex nach einer Diskussion sehr schön und gibt mir auch ein starkes gefühl an geborgenheit aber über den harten sex mit schlagen, beißen, spucken, kratzen, haare ziehen, dirty talk ect. geht nichts.


LG

Gefällt mir

21. Oktober 2014 um 12:10


Halsband; Leine ... Spanking etc.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fingernägel Fetisch
Von: dirtytalker80
neu
21. Oktober 2014 um 1:09
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen