Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Harter Sex

Letzte Nachricht: 22. August um 12:57
anna2708
anna2708
01.07.23 um 18:49

Immer wieder fällt das Stichwort „Harter Sex“, aber was ist für euch Harter Sex? Gehört Gehorsam für euch dazu, oder geht es dabei darum, Schmerz auslösen bzw. Schmerz genießen? Wo fängt für euch harter Sex an, wo endet diese Lust bei euch? Ich denke mal, was für die einen noch eher Soft Sex ist, das ist für andere schon zu harter Sex. 

Mehr lesen

dionysos
dionysos
01.07.23 um 20:00

Richtig, jeder empfindet und interpretiert hart genauso wie soft anders. Ich hatte mal eine Freundin, die mochte hart und schnell gestoßen werden, Missionar. Sie hat meist danach gesagt: das war deftig, aber ich mag es ja so.  Hart mit Schmerz, vielleicht ist das für einige  hart, aberfür mich als Mann, wenn  es  hart  für Frau sein soll, eine Dominanz in Stellung und Rhythmus, heftiges Stoßen.. was aber auch wieder Ansichtssache ist.   Hart ... Frau will genommen werden.. überall, jederzeit, 

Gefällt mir

laurette120
laurette120
01.07.23 um 21:37

Normalerweise sind meine Frau und ich etwa eine Stunde lang intim. Wir beginnen mit Umarmen, Küssen, Tribbing und gegen Ende wechseln wir uns mit dem Umschnalldildo ab. Die Idee ist, so tief wie möglich ineinander einzudringen. Mit anderen Worten: Wir enden mit hartem Geschlechtsverkehr.

1 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
01.07.23 um 22:18

Für mich hat es etwas von Leidenschaft mit einer BDSM-Komponente, ist schwer zu erklären.

Gefällt mir

Anzeige
lauramau
lauramau
10.08.23 um 19:47

das ist eine sehr schwierige frage  wo du stellst .... das ist genau wie was ist pervers was nicht.....  wenn ich mich zurück erinnere  an mein ertsen mal  dachte ich dort schon es sei hart gewessen  aber zu heute  war es nichts ..... das kommt   immer drauf an wie sich  die sexualität sich entwickelt  solange es beiden gefällt.....

1 -Gefällt mir

E
ece_46934654
10.08.23 um 19:52

Für mich bedeutet harter Sex wild und animalisch. Egal wie laut. Einfach alles um sich herum vergessen. Keine Zurückhaltung. Aber alles ohne Schmerzen. Denn darauf steh ich nicht. 

7 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
omapetra
11.08.23 um 6:38

Hart und heftig, genau das brauche ich.
Warum? 
Ist doch egal. 
Ich mag es halt so.

1 -Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
11.08.23 um 21:12
In Antwort auf omapetra

Hart und heftig, genau das brauche ich.
Warum? 
Ist doch egal. 
Ich mag es halt so.

Genau, für Lust gibt es keine Erlärung. Nur, das was geil macht und befriedigt ist wichtig.

Gefällt mir

michi1710
michi1710
22.08.23 um 10:32

Für meine ist harter Sex wenn wir sie heftig zu zweit nageln, dabei kräftig und schnell stoßen und das ganze ausdauernd. Dann jammert sie nach einiger Zeit etwas und bettelt um Nachsicht. Jedoch macht mich das extra an und wird dadurch nur noch schlimmer. Aber da muss sie durch.

Gefällt mir

Anzeige
A
annika9219
22.08.23 um 12:57

Harter Sex ... Was genau... Hier hat jeder Mensch seine ganz persönliche und Intime Einstellung zu. 
Eben Testen - Probieren - Rausfinden... Ja passt oder nee besser nicht, weil doch zu Hart.
Harter Sex kann mit viel gehorsam sein, ja sicher auch Schmerzhaft sein, dann aber Lustschmerz - es gewollt sein. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige