Home / Forum / Sex & Verhütung / Harter Bauch..trotz Pille dansch schwanger?

Harter Bauch..trotz Pille dansch schwanger?

15. September 2013 um 23:33

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ist mein Bauch seit zwei Tagen ein bisschen hart und ich habe keine Ahnung voher das kommt. Jetzt hab ich nur angst, dass ich eventuell schwanger sein könnte. Denn in den Sommerferien hatte ich einen kleinen Unfall.
Ich hatte Sex mit einem Freund und wir haben nicht verhütet..ich weiß das ist einfach unglaublich dumm, aber ich habs gemacht. Aber ich dachte wenn er früher aufhört, kann nicht wirklich viel passieren. Wir haben es also rechtzeitig beendet. Jedenfalls bin ich am nächsten Tag direkt zum Arzt gegangen und hab mir die Pille danach geholt. Um das noch mal festzuhalten..am 24.7. hatten wir Sex und am 25.7. habe ich gegen 21 Uhr die Pille danach eingenommen. Am 25. hatten wir dann wieder Sex, aber haben diesmal verhütet. Am 1.8. hatte ich dann eine Zwischeblutung. Danach hab ich meine Periode am 25.8. bekommen und es war auch so wie immer. Nun ist meine Periode für den 18.9. eingeplant..was mich jetzt einfach nur beunruhigt ist mein harter Bauch. Ich muss dazu sagen das ich in der Zeitspanne vom 25.7. bis heute(15.9.) keinen Sex mehr hatte. Und ich habe die Pille danach direkt am nächsten Abend nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr eingenommen. Gibt es irgendwas womit ich die Wirkung der Pille beeinflusst haben könnte? Wenn ja, was? Bitte helft mir...ich drehe komplett durch

16. September 2013 um 16:05

Keine Angst. .
ich denke wirklich nicht dass du Schwanger bist.
Ein harter Bauch ist auch kein Anzeichen für eine Schwangerschaft, schon garnicht in der Frühschwangerschaft, nur so nebenbei.

Also mach dir keine Sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 16:06

Lusttropfen?
Jaaa, aber hast du schon mal was von Lust Tropfen gehört? Das war eher die Tatsache die mich beunruhigt hat, weil wir es wirklich rechtzeitig beendet haben. Und dann meine Cousine meinte das durch diese "Lusttropfen" trotzdem was passieren kann, da diese bereits auftauchen wenn er schon erregt ist. Ach vielleicht mach ich mir da auch zu viele Gedanken...was vielleicht auch damit zusammen hängt in was für einer Beziehung ich momentan zu ihm stehe.
Aber um noch mal auf meine Frage zurück zu kommen, kann man die Wirkung irgendwie beeinflussen? Also beispielsweise durchs rauchen o.ä. ? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club