Home / Forum / Sex & Verhütung / Harte Penetration

Harte Penetration

3. März 2018 um 16:31

Hallo ich bin männlich und liebe es frauen hart zu penetrieren. Da ich einen durchschnittlichen penis habe ca 16,5 cm und 4 cm breit finde ich spielzeug extrem interessant. Eine frau an die absolute grenze ihrer lust zu treiben ist für mich das größte. Umso größer der dildo umso mehr macht es mir spaß. Das ist aber nicht unbedingt nötig. Wenn die frau auch mit einem normalen dildo absolut zum hohepunkt kommt ist das perfekt. In letzter zeit finde ich immer mehr gefallen an diesen dildomaschinen für frauen. Jetzt zu meiner frage: wie steht ihr dazu? Habt ihr erfahrung mit sowas? Bin ich zu schräg drauf? 

3. März 2018 um 16:54

Gut zu wissen. Danke dür die ehrliche antwort. Aber generell sehe ich das genau so wie du. Natürlich hole ich nicht beim ersten date das spielzeug raus. Dennoch ist das eine gewisse vorliebe und wenn ich so darüber nachdenke bin ich dem sinne schon sehr dominant. Doch auch ich lasse mich gerne verwöhnen. Jetzt nicht mit Dildos oder so. Ich mag es als mann lieber zärtlich. Schon komisch dieser unterschied. Wenn ich den domianaten part übernehme eher hart u d wenn sie den übernimmt eher zärtlich. War mir garnicht so bewusst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2018 um 17:31
In Antwort auf ganznormal123

Hallo ich bin männlich und liebe es frauen hart zu penetrieren. Da ich einen durchschnittlichen penis habe ca 16,5 cm und 4 cm breit finde ich spielzeug extrem interessant. Eine frau an die absolute grenze ihrer lust zu treiben ist für mich das größte. Umso größer der dildo umso mehr macht es mir spaß. Das ist aber nicht unbedingt nötig. Wenn die frau auch mit einem normalen dildo absolut zum hohepunkt kommt ist das perfekt. In letzter zeit finde ich immer mehr gefallen an diesen dildomaschinen für frauen. Jetzt zu meiner frage: wie steht ihr dazu? Habt ihr erfahrung mit sowas? Bin ich zu schräg drauf? 

Mir ist dein Augenmerk auf "Hilfsmittel" da ein wenig zu heftig.

Eine Frau an die Grenzen ihrer Lust zu führen, dafür brauch es keiner xxx cm in Länge und Umfang!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2018 um 17:46
In Antwort auf mattii71

Mir ist dein Augenmerk auf "Hilfsmittel" da ein wenig zu heftig.

Eine Frau an die Grenzen ihrer Lust zu führen, dafür brauch es keiner xxx cm in Länge und Umfang!

Ich bin natürlich in der lage eine frau auch ohne hilfsmittel zum höhepunkt zu bringen. Jedoch finde ich das große dildos ect einen großen reiz haben.

3. März 2018 um 17:50

Ich bin natürlich in der lage eine frau auch ohne hilfsmittel zum höhepunkt zu bringen. Jedoch finde ich das große dildos ect einen großen reiz haben.

Für uns Männer vielleicht. Aber was sagen die Frauen dazu?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2018 um 17:57
In Antwort auf mattii71

Für uns Männer vielleicht. Aber was sagen die Frauen dazu?

Eben das ist ja meine frage. Meine ex wsr da sehr ofden und haz es geliebt. Allerdings war sie auch ziemlich devot. Hatves gemocht sich fesseln zu lassen und dann alles mögliche mit sich anstellen lassen. So etwas hinterlässt spuren. 

3. März 2018 um 18:20

Glaubst Du sicher dass Dein Nickname der richtige ist?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2018 um 18:24
In Antwort auf nudelfreundin

Glaubst Du sicher dass Dein Nickname der richtige ist?

Findest du das nicht normal? Wo sind denn bei dir die grenzen?

3. März 2018 um 19:44

Dann war der Kauf eine Fehlinvestition. Aber immer noch besser als so eine Maschine.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2018 um 21:00

Alles was da reinkommt sollte temporär sein!

4. März 2018 um 21:06

Doch, ist so, in Echt!!!!

Alles Andere wäre auf die Dauer auch hinderlich.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2018 um 21:19

Alles Andere hätte ich auch für verwunderlich gehalten!!!

4. März 2018 um 21:28

...nicht mehr wissen mögen.... Die sind dann aber schon blöd.

Und was den Körper der/des Partnerin/Partners angeht. Wer dann da nichts weiter wissen will, der ist schon recht egoistisch!

20. März 2018 um 11:21

Pusch

28. März 2018 um 9:20

Ich denke nicht, dass eine normale Frau das schön und befriedigend findet.

28. März 2018 um 10:59

Wir haben auch so einiges ausprobiert, Dildos sind ein nettes Spielzeug aber in der Praxis kommen sie bei uns kaum zum Einsatz. Ich denke, Riesendildos und Vögel-Maschinen sind eher Männerfantasien. Meine Freundin mag am liebsten einen echten Schwanz in sich. Was ihr aber sehr gut gefällt ist der "Magic Wand", das ist ein Vibrator, der aber nicht zum penetrieren gedacht ist. (wird auch gerne mal "!@#*!n-Mikrofon" genannt). Das Ding ist für meine Freundin eine absolute Orgasmus-Garantie.

Wir haben uns jetzt einen Dildo mit Löchern gekauft, den man an den Schlauch der Dusche schrauben kann. Die Idee fand ich ganz witzig, vor allem weil meine Freundin das Warme Gefühl in ihrer !@#*! mag. Das Ding haben wir aber noch nicht ausprobiert.

Frühere Diskussionen
Hallo zusammen,
Von: 6ivana6
neu
28. März 2018 um 10:54
Eine Frau Stuttgart Umgebung
Von: nik02
neu
27. März 2018 um 23:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper