Home / Forum / Sex & Verhütung / Hart ran genommen werden/ hart ran nehmen oder eher kuschelsex/ es langsamer angehen?

Hart ran genommen werden/ hart ran nehmen oder eher kuschelsex/ es langsamer angehen?

15. April 2014 um 10:20

Hey ihr Lieben,
An meinem Titel kann man ja schon sehen worum es im groben geht.

Ich habe seit über 1 Jahr meinen Freund und eigentlich ist alles gut.. bis auf den sex..
Der Sex ist zwar nicht schlecht aber auch nicht der burner. Ich komme nicht gerade oft (er jedes mal)..

Ich habe schon einiges versucht um das ganze etwas in Schwung zu bringen wie zb ihn in sexy Unterwäsche oder nackt zu überraschen, ihn an verschieden Orten ins Ohr zu flüstern das ich ihn will (jetzt hier) usw.

Dennoch würde ich mir wünschen einfach mal ein bisschen mehr im bett zu experimentieren und das er mich deutlich härter ran nimmt ( er gibt immer sehr auf mich acht, irgendwie schon zu sehr. Ich weis das klingt bescheuert weil es ja eigentlich gut ist wenn ein Mann auf seine Frau achtet. Aber mir fehlt es total das er einfach mal seinen Kopf durchsetzt und mich einfach mal so nimmt wie er es grade will/braucht ohne auf mich groß zu achten.)Ich hoffe man versteht wie ich es meine^^
Und natürlich auch mal neue stellungen, Praktiken was auch immer auszuprobieren.

So genug der langen Vorrede nun meine Fragen an euch:

- mögt ihr es (Männer wie auch Frauen) wenn es auch mal etwas härter zu geht oder ist es für euch unangenehm?
(Vor allem wie steht ihr Männer dazu? da meiner das ja anscheinend nicht grade toll findet^^)

- In welchen Stellungen kommt ihr Mädels am besten? Bzw. In welchen stellungen usw bringt ihr Männer eure Sex-Partnerin zum Höhepunkt?

- was bringt euch im bett um den verstand? (Männer wie auch Frauen?)

Und natürlich freue ich mich auch über alle anderen Tips wie man das sex leben mit dem Partner wieder richtig in Schwung bringt

Danke schonmal im voraus :*

15. April 2014 um 10:28

Offene Beziehung
Es ist nur meine Meinung, aber wenn es auf Dauer im Bett (oder auch wo anders) spass machen soll, geht es ohne fremde Haut.

Irgendwie ist es wie beim Essen. Immer die gleiche Kost ist auf Dauer auch langweilig.

Gefällt mir

15. April 2014 um 11:54
In Antwort auf elrose676

Offene Beziehung
Es ist nur meine Meinung, aber wenn es auf Dauer im Bett (oder auch wo anders) spass machen soll, geht es ohne fremde Haut.

Irgendwie ist es wie beim Essen. Immer die gleiche Kost ist auf Dauer auch langweilig.

Ups...
... es sollte natürlich heißen "geht es nicht ohne fremde Haut"

Gefällt mir

15. April 2014 um 22:57


ich würde an deiner stelle einfach mal mit deinem freund reden, nicht nur schnell reden sondern ein richtiges gespräch wo du und dein freund einfach mal sagen was eure vorlieben beim sex sind und auf was ihr ganz besonders steht. ich glaube jeder mann/freund will dass es seiner frau/freundin im bett gefällt und dass sie auch immer kommt, wenn das nicht der fall ist dann macht einer eben etwas falsch.

-mögt ihr es (Männer wie auch Frauen) wenn es auch mal etwas härter zu geht oder ist es für euch unangenehm?
also ich liebe es hart rangenommen zu werden nur so kann ich kommen, das weiß mein freund auch

-In welchen Stellungen kommt ihr Mädels am besten? Bzw. In welchen stellungen usw bringt ihr Männer eure Sex-Partnerin zum Höhepunkt?
meine lieblingsstellungen sind doggy (aber vaginal!!) oder im stehen (auch vaginal!!)

-was bringt euch im bett um den verstand? (Männer wie auch Frauen?)
naja also ich liebe es wenn mein freund mich einfach gerade so nimmt wie er es will oder er es braucht, wenn er mir einfach das gefühl gibt dass er der löwe im bett ist, und außerdem mag ich es wenn er gerade voll mit dem kopf im himmel ist und garnichts mitkriegt^^

1 LikesGefällt mir

16. April 2014 um 16:48


Mein Mann steht auf harten Sex, wir haben uns aber darauf geeinigt, dass es einmal am Tag Kuschelsex gibt.

Ich komme in jeder Stellung, um den Verstand bringt mich jedoch Oralsex. Mein Mann hört nämlich erst auf, wenn ich mind. 2 x einen Orgasmus hatte.

Tipps zu geben, ist schwierig, Sex darf nie langweilig werden, das liegt aber in der Hand des Paares. Wir machen hin und wieder Rollenspiele, verabreden uns im Hotel, im Sommer geht es regelmäßig auf unsere Lieblingswiese.

Und mein Mann darf immer ran, ich trage aus diesem Grunde seit unserem Kennenlernen auch nur Röcke oder Kleider und verzichte meist auf ein Höschen.

Auch ein attraktives Äußeres ist Bedingung, man sollte sich nie gehen lassen.

2 LikesGefällt mir

19. April 2014 um 11:26


Ich glaube die Abwechslung machts..nur immer auf die Sanfte oder nur die Harte Tour ist auch nicht so pricklend. Ich mag es gerne mal langsam und man kann sich ja mit der zeit hochsteigern und das Tempo erhöhen! Kommt auch natürlich auf die Frau an was sie lieber mag,aber ich denke im allgemeinen finden es viele auf die Härtere Tour besser..so wie ich auch...

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen