Forum / Sex & Verhütung

Hart oder zart ?!

Letzte Nachricht: 19. Februar 2008 um 15:23
A
azalea_12887882
19.02.08 um 10:07

so ihr lieben... hier mal als Hilfe für Schorni84:

an die Frauen... wie mögt ihr es lieber?? Hart oder Zart... genommen werden oder verführt werden??
Wenn nichts mehr im Bett läuft ? Woran liegts? Langeweile, keine Lust?
Weil alles immer nur 0815 verläuft?

Wieviel Zeit braucht Frau noch bei 4x Sex / Jahr ??
Was bedeutet unter Druck setzen? Sind wir doch mal ehrlich: unter Druck wäre wenn er täglich da steht und man nicht will...aber kann man bei 4x/ jahr noch von unter Druck reden??

Wie geht Mann die Sache am sinnvollsten wieder an?? Wie bekommt er seine Süsse wieder dazu dass sie scharf auf ihn wird??

Mehr lesen

N
nowell_12070813
19.02.08 um 10:21

Spannung...
so nun bin ich aber mal gespannt, weil normal heist es ja das die meisten Frauen mehr auf romantik bzw zart stehen.
Natürlich kanns auch sein, dass ich mich da von der allgemeinen Meinung, hab Täuschen lassen.

Aber über ernstgemeinte Ratschläge und agumente würde ich mich sehr Freuen.

Gruß Schorni

Gefällt mir

N
nowell_12070813
19.02.08 um 10:56

Re: Öm...
Also klar 0815 hat niemand bock drauf und früher lief ja alles super mit Viel abwechlung. Und ja ichliebe sie wirklich.^^

Wir Hatten schon einmal am anfang unserer beziwhung ein ähnliche phase.
Als wir zusammen gekommen sind war sie erst 16 und noch jungfrau und wollte sich zeit lassen, da haben wir auch noch ein 3/4 Jahr gewartet. Danach lief alles top.

Bis zu unseren 2 Wochen trennung...

Ich denk mal mit ihrem selbstbewustsein hat sie keine probleme.

Das problem ist halt das in diesen 2 wochen die komplette intimität die sich nach einer zeit in einer Beziehung aufbaut komplett verloren gegangen ist.

z.B. Waren wir früher immer zusammen duschen, nun geht jeder einzeln und geht sich auch im bad umziehen, es ist eine ganz komische wand zwischen uns. und ich habe immer das gefühl, dass sie mir was verswchweigt.

Ansonsten läuft unsere Beziehung ja TOP um ehrlich zu sein besser den je, aber das Liebesleben fehlt halt komplett....

Gefällt mir

N
nowell_12070813
19.02.08 um 11:02

Re: Hi
hmm glaub das hört sich ganz gut an allein um für genügent abwechslung zu sorgen sollte es glaub ich ausgewogen sein (von beidem etwqas)...

Gefällt mir

N
nowell_12070813
19.02.08 um 11:07

Re hoppla
wir haben uns in einem blöden streiit getrennt gehabt ( es kam von mir aus) und ja sie hatte schon jmd anderes in der Zeit.

Vorhe war alles op es war auch unterschiedlich aber im normalfall meists2-5 die woche...

Also ich würde behaubten es war ein ganz normales liebesleben vorher...

Gefällt mir

A
azalea_12887882
19.02.08 um 11:11
In Antwort auf nowell_12070813

Re hoppla
wir haben uns in einem blöden streiit getrennt gehabt ( es kam von mir aus) und ja sie hatte schon jmd anderes in der Zeit.

Vorhe war alles op es war auch unterschiedlich aber im normalfall meists2-5 die woche...

Also ich würde behaubten es war ein ganz normales liebesleben vorher...

Also ich
finde einfach dass 2 wochen Trennung kein solches Eis bringen dürfte.
War sie mit dem andern zusammen ?? oder wars nur Sex?
fängt sie auch mal von sich aus an??
Geht sie fremd?? Blöde frage, aber jetzt mal ganz ehrlich... 4x/jahr... Hölle

Gefällt mir

S
sedat_12060303
19.02.08 um 11:16

Vielleicht...
Du hast die Vermutung, dass sie dir was verschweigt ?

Bist du dir sicher dass die Sache mit dem Anderen wirklich vorbei ist ?

Gefällt mir

N
nowell_12070813
19.02.08 um 11:18

Streit
Es war nicht direkt ein Streit, ich dachte einfach es sei aus zwischn uns, da bei mir gefühlstechnisch nicht mehr viel war, aber ich habe sehr schnell gemerkt, dass da noch jede menge ist und nein ich hatte keine andere.

Wie gesagt bevor wir zusammengekommen sind war sie noch jungfrau, dieser typ (damals noch ein kumpel von mir gewesen) war erst ihr 2. und seit dem läufts nicht mehr, klar dass ich mir da gedanken mache.

Ich will hier auf keine "schwanzvergleich" debatte raus aber irgendwie ist doch klar dass ich mir gedanken mache obs an mir liegt .

Und sie kommt ja auch an zu mir (die 4 male kamen von ihr aus aber auch nur betrunken)...

Gefällt mir

N
nowell_12070813
19.02.08 um 11:20
In Antwort auf azalea_12887882

Also ich
finde einfach dass 2 wochen Trennung kein solches Eis bringen dürfte.
War sie mit dem andern zusammen ?? oder wars nur Sex?
fängt sie auch mal von sich aus an??
Geht sie fremd?? Blöde frage, aber jetzt mal ganz ehrlich... 4x/jahr... Hölle

Re...
also ich hoffe nicht dass sie fremd geht und glaube es auch nicht, und ja/in glaube direkt zusammen waren sie nicht haben sich nur ein paar mal getroffen...

Gefällt mir

A
azalea_12887882
19.02.08 um 11:20

Streit
Es war nicht direkt ein Streit, ich dachte einfach es sei aus zwischn uns, da bei mir gefühlstechnisch nicht mehr viel war, aber ich habe sehr schnell gemerkt, dass da noch jede menge ist und nein ich hatte keine andere.

Wie gesagt bevor wir zusammengekommen sind war sie noch jungfrau, dieser typ (damals noch ein kumpel von mir gewesen) war erst ihr 2. und seit dem läufts nicht mehr, klar dass ich mir da gedanken mache.

Ich will hier auf keine "schwanzvergleich" debatte raus aber irgendwie ist doch klar dass ich mir gedanken mache obs an mir liegt .

Und sie kommt ja auch an zu mir (die 4 male kamen von ihr aus aber auch nur betrunken)...

Sag mal wie
lange seit ihr denn insgesamt zusammen... also vor und nach der Trennung... wie lange war es immer?

Gefällt mir

N
nowell_12070813
19.02.08 um 11:25
In Antwort auf azalea_12887882

Sag mal wie
lange seit ihr denn insgesamt zusammen... also vor und nach der Trennung... wie lange war es immer?

Zusammen
insgesammt sind wir seit januar 5 jahre zusammen...

Gefällt mir

A
an0N_1207170799z
19.02.08 um 11:28

Ja
Ich mags an anderen orten nicht immer nur im bett auto...so spontan ja eine gesunde mischung aus hart und zart. Verführ sie doch mal oder zeig dich mal von einer ganz anderen Seite.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nowell_12070813
19.02.08 um 11:31
In Antwort auf sedat_12060303

Vielleicht...
Du hast die Vermutung, dass sie dir was verschweigt ?

Bist du dir sicher dass die Sache mit dem Anderen wirklich vorbei ist ?

Vorbei..
Ja da bin ich 100% sicher ich meinte auch eher die richtung wenn ich mit ihr da drüber rede sagt sie immer ich weiß nicht warum das so ist mit dem sex.
Glaub sie weiß es aber traut es mir nicht zu sagen um unsere Beziehung nicht zu gefähgrden.

Gefällt mir

N
nowell_12070813
19.02.08 um 11:32
In Antwort auf an0N_1207170799z

Ja
Ich mags an anderen orten nicht immer nur im bett auto...so spontan ja eine gesunde mischung aus hart und zart. Verführ sie doch mal oder zeig dich mal von einer ganz anderen Seite.

Re ja
Das ist es ja mich von ner anderen seite Zeigen ist genau das was ich vorhabe nur von welcher? In wie fern?

Gefällt mir

S
sedat_12060303
19.02.08 um 11:33

Vorbei..
Ja da bin ich 100% sicher ich meinte auch eher die richtung wenn ich mit ihr da drüber rede sagt sie immer ich weiß nicht warum das so ist mit dem sex.
Glaub sie weiß es aber traut es mir nicht zu sagen um unsere Beziehung nicht zu gefähgrden.

Schau mal in deinen briefkasten
private nachricht

Gefällt mir

A
azalea_12887882
19.02.08 um 11:44

*totlach*
ja...probieren geht über studieren

Gefällt mir

A
azalea_12887882
19.02.08 um 11:48

Ja genau
ausserdem ist es geil die Kraft des Mannes zu spüren

Gefällt mir

C
cheri_12856826
19.02.08 um 12:04

Also
ich steh auf männer die spontan sind und erfindungsreich.männer die mal hart und mal zart sein können.denn ich liebe die abwechslung,die leidenschaft und ich hasse vorhersehbarkeit und 0815 sex.wisst ihr ja...
und unter druck versteh ich wenn man ständig im kopf hat,der will sex...wo plane ich das heute noch ein?ich muss ja,weil er mich sonst nicht mehr so in den arm nimmt wie sonst wenn er sexuell ausgelastet ist.DAS ist druck

Gefällt mir

O
orfeo_12734788
19.02.08 um 12:10
In Antwort auf cheri_12856826

Also
ich steh auf männer die spontan sind und erfindungsreich.männer die mal hart und mal zart sein können.denn ich liebe die abwechslung,die leidenschaft und ich hasse vorhersehbarkeit und 0815 sex.wisst ihr ja...
und unter druck versteh ich wenn man ständig im kopf hat,der will sex...wo plane ich das heute noch ein?ich muss ja,weil er mich sonst nicht mehr so in den arm nimmt wie sonst wenn er sexuell ausgelastet ist.DAS ist druck

Ich steh
ich steh auf frauen die spontan sind und erfindungsreich.frauen die mal hart und mal zart sein können.denn ich liebe die abwechslung,die leidenschaft und ich hasse vorhersehbarkeit und 0815 sex.wisst ihr ja...und geile dessous , strümpfe , strapse und high-heels müssen sie tragen

Gefällt mir

C
cheri_12856826
19.02.08 um 12:13
In Antwort auf orfeo_12734788

Ich steh
ich steh auf frauen die spontan sind und erfindungsreich.frauen die mal hart und mal zart sein können.denn ich liebe die abwechslung,die leidenschaft und ich hasse vorhersehbarkeit und 0815 sex.wisst ihr ja...und geile dessous , strümpfe , strapse und high-heels müssen sie tragen

Nix da
hau mir ab mit deim synthetikkram.ich lauf auch im winter ohne strumpfhosen rum und bitte..strapse....neeeeee......aber schöne dessous mit schlitz im höschen und bh s wo die nippel rausgucken stehen noch auf meine einkaufsliste

Gefällt mir

O
orfeo_12734788
19.02.08 um 12:21
In Antwort auf cheri_12856826

Nix da
hau mir ab mit deim synthetikkram.ich lauf auch im winter ohne strumpfhosen rum und bitte..strapse....neeeeee......aber schöne dessous mit schlitz im höschen und bh s wo die nippel rausgucken stehen noch auf meine einkaufsliste

Okay
abgemacht...
das klingt einfach nur ....

aber bitte trage die high-heels...

die gehören einfach dazu.

Wann ?

Gefällt mir

C
cheri_12856826
19.02.08 um 12:22
In Antwort auf orfeo_12734788

Okay