Forum / Sex & Verhütung

Hart oder zart

Letzte Nachricht: 8. Mai 2007 um 7:50
07.05.07 um 11:09

naja ich habe die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hier noch ein zwei vernünftige antworten zu bekommen.

meine frage:

also ich habe eigentlich höllisch guten sex mit meiner neuen freundin. sie scheint so gut wie keine tabus beim sex zu kennen. das soll bedeuten das sie bereit ist alles zu versuchen.

wo ich noch nicht ganz durchblicke ist wann eine gewisse "heftigkeit" und härte gewünscht wird. wo und vor allem wann möchten frauen während dem sex auch etwas härter (nicht schmerzhaft) angepackt werden. also zum beispiel mal die pobacken mal fester in die hand nehmen während man(n) etwas heftiger zustößt. und bitte nicht schreiben frag sie einfach. das werd ich auch noch machen.
ich wäre euch für einige beispiele wie ihr das handhabt und gerne habt dankbar.

willy

Mehr lesen

07.05.07 um 13:04

Hallo willy...
wenn die richtige stimmung da ist und es so richtig heiß hergeht, dann will ich auch oft "härter" rangenommen werden.. daran ist nichts verwerfliches oder perverses....
ich denke mal, deine freundin wird dir die situation schon deutlich machen, wenn sie fester gestoßen oder angegriffen werden will..

Gefällt mir

07.05.07 um 18:33
In Antwort auf

Hallo willy...
wenn die richtige stimmung da ist und es so richtig heiß hergeht, dann will ich auch oft "härter" rangenommen werden.. daran ist nichts verwerfliches oder perverses....
ich denke mal, deine freundin wird dir die situation schon deutlich machen, wenn sie fester gestoßen oder angegriffen werden will..

Hmmm...
Was verstehst Du denn unter "härter rangenommen" ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.05.07 um 20:31

Wieso...
...probierst du es nicht einfach aus und guckst (hörst), wie sie reagiert? Überrasch sie, wenn du dafür in Stimmung bist. Vorher fragen nimmt irgendwie so halbwegs das Erregende an der Sache weg.

Gefällt mir

08.05.07 um 7:50

Geile Säue!
Hast du mal ein paar Telefonnummern von "geilen Säuen"?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers