Home / Forum / Sex & Verhütung / Hart oder soft?

Hart oder soft?

23. Juli 2017 um 22:43

Hallo. Irgendwie finden alle meiner Freundinnen pervers, wie es zwischen mir und meinem Mann im Bett zugeht. Was macht ihr mit eurem Partner und wie oft? Ich muss gestehen, dass ich/wir eher sadomaristisch bin/sind und wir voneinander nicht genug bekommen können, ohne Grenzen! Eine Handvoll Kinder haben wir auch Das jüngste im April geboren! Freue mich auf Austausch

Mehr lesen
23. Juli 2017 um 22:43

Hallo. Irgendwie finden alle meiner Freundinnen pervers, wie es zwischen mir und meinem Mann im Bett zugeht. Was macht ihr mit eurem Partner und wie oft? Ich muss gestehen, dass ich/wir eher sadomaristisch bin/sind und wir voneinander nicht genug bekommen können, ohne Grenzen! Eine Handvoll Kinder haben wir auch Das jüngste im April geboren! Freue mich auf Austausch

Gefällt mir

24. Juli 2017 um 11:37

Ich sehe das auch so, es muss euch Spaß machen, dann ist es ok, egal ob soft oder hart.
Ich mag beides abwechselnd, aber eher etwas härter.

1 LikesGefällt mir

24. Juli 2017 um 12:10

Genau!  Es muss beiden gefallen. Es hat doch jeder so seine Vorlieben und Fantasien. Wenn alles ohne Zwang geschieht, sollte nicht die Rede von pervers sein!!! Was anderen gefällt muss einem selbst ja nicht gefallen. Aber ein wenig Toleranz muss sein. Darüber zu urteilen was anderen gefällt oder auch nicht, steht keinem Außenstehenden zu!

LG die Löwin

1 LikesGefällt mir

24. Juli 2017 um 14:48
In Antwort auf loewenpaar

Genau!  Es muss beiden gefallen. Es hat doch jeder so seine Vorlieben und Fantasien. Wenn alles ohne Zwang geschieht, sollte nicht die Rede von pervers sein!!! Was anderen gefällt muss einem selbst ja nicht gefallen. Aber ein wenig Toleranz muss sein. Darüber zu urteilen was anderen gefällt oder auch nicht, steht keinem Außenstehenden zu!

LG die Löwin

Abnormal
sagen meine Freundinnen zu mir. Rede gar nicht mehr darüber

Gefällt mir

24. Juli 2017 um 14:49

.
Ja, das stimmt auch

1 LikesGefällt mir

24. Juli 2017 um 14:53

Also es reicht!!!
ich will keine privaten Nachrichten mehr wo sich Typen als meine Slaven anbieten oder mich als Stute halten wollen!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Krämpfe oder Bakterien durch Nuvaring??
Von: 1994lisamarie
neu
24. Juli 2017 um 10:47
Krämpfe oder Bakterien durch Nuvaring??
Von: 1994lisamarie
neu
24. Juli 2017 um 10:47
Ich M 16, möchte entjungfert werden
Von: tazymatzy