Home / Forum / Sex & Verhütung / Hart

Hart

3. Januar 2007 um 15:44

Hey Leute ich weiß jetzt nicht so genau wie ich das erklären soll...
Also ich hab echt geilen Sex mit meinem Freund...aber ich hab nen Wunsch den ich ihm nicht so direkt sagen möchte ...ich will das er es von sich aus macht...nämlich das wenn ich zB grad ma nicht so große lust hab das er mich einfach nimmt und mir keine große chance gibt mich zu wehren...einfach das er mal so richtig dominant ist...kennt ihr da irgendwelche tricks wie man einen Jungen dazu bringen kann ohne das man ihm das direkt sagt???Würd mich wahnsinnig über gute antworten freuen ...könnt mir ja auch privat schreiben...thx sunshinequeen

3. Januar 2007 um 16:07

Wo bitte
liegt das Problem, es ihm direkt zu sagen? Wenn Männer Gedanken lesen könnten, dann hätten wohl fast alle Frauen befriedigenden Sex. Ansonsten liegt der Schlüssel dazu ausschliesslich in einem ehrlichen Austausch über sexuelle Wünsche und seine Gefühle. Das kann ganz viele Männer von ihrer Rat- oder Hilflosigkeit und dem oft daraus resultierenden Egoismus und die Frauen von ihrer Unzufriedenheit befreien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 16:11

Kann den Wunsch nachvollziehen
Es ihm sagen wäre wohl die beste Lösung. Es kommt aber drauf an, was für ein Typ er ist. Aber ich glaube nicht, daß er es einfach so von sich aus macht ohne zu wissen, daß Du das magst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 17:07

Hatte ich mir auch gewünscht
Und ich hab es meinem Freund einfach gesagt. Und irgendwann - als ich es schon fast vergessen hatte - hat er's dann auch getan..war unheimlich erotisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 19:06

Versuchs mal so!
hi

also irgendwie versteh ich schon, dass du es ihm nicht einfach so erzählen willst, weil es dann nicht so einen reiz hat als wenn er es von selber machen würde.

ich würde es einfach so machen. würde ihm am morgen vor der arbeit sagen, dass du total heiß auf ihn bist und ihr aber leider keine zeit mehr habt. aber dass du heute abend nicht ins bett gehen willst, ohne dass ihr richtig geilen sex gehabt habt.

dann würde ich noch sagen, dass solltest du nach der arbeit keine lust mehr darauf haben, er sich nicht davon abhalten lassen soll und er dich einfach nehmen soll.

vielleicht gehts ja so, jedenfalls weiß er dann auch irgendwie, dass es dich nicht stören würde.

kannst ja abends eh wollen, aber vielleicht merkt er sich es für ein anderes mal, oder du bist abends wirklich müde und willst nicht.

wenn er dann nichts macht, kannst ihn ja vielleicht doch daran erinnern, dass du doch in der früh so gern wolltest.

na dann, wünsch ich dir viel erfolg

lg
polarsternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen