Forum / Sex & Verhütung

Hart anfassen beim Sex

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2003 um 19:22
A
an0N_1186099299z
16.10.03 um 20:38

Hallo,

meine Frage an euch ist, dass meine Frau mir def. nicht sagt, was sie richtig geil anmacht bzw. welche Phantasien sie hat. Also - sie sagt, dass sie keine besondere Wünsche / Träume hätte. Ich meine, dass sie jeder hat. Ich habe -wirklich- alle sprachlichen Varianten ausprobiert - aushalb des Bettes in ruhiger und entspannter Atmosphäre. Aber sie sagt nichts. Ich habe auch schon vieles ausprobiert. Sie sagt, dass es ihr gefalle. Letztlich aber kommt sie -wenn überhaupt -nur selten zum Orgasmus. Jetzt lese ich öftes, dass Frauen auch ab und an härter angefasst werden wollen. Ich gestehe, dass ich es noch nicht so richtig versucht habe - außer auf ihren Hintern leicht klatschend zu schlagen oder ihre Brüste etwas fester zu kneten. Oder auch mal wie wild und geil mit ihr zu schlafen / b....
Ist das Hart in dem Sinne, wie manch einer es versteht, oder meint man vielleicht noch was anderes.

Was versteht ihr Frauen unter hart?

Danke Peter

Mehr lesen

A
aslaug_12464845
16.10.03 um 20:51

Tja...
...ich denke nicht das es dir viel helfen würde,wenn du weißt was ich gerne mit meinem Schatz veranstalte ....
Im übrigen mag ich beides,sowohl die harte auch die sanfte Tour,kommt auf die Stimmung an
(Habe auch etwas zeit gebraucht ihm zu sagen/zeigen was mich antörnt..)

Gib ihr etwas zeit,das kommt schon wenn der "richtige" Augenblick gekommen ist.


Liebe Grüße Kimberly

Gefällt mir

D
dania_12469605
17.10.03 um 9:12

Wie lange...
...kennt Ihr Euch denn schon? Manche Menschen brauchen lange, um isch zu anzuvertrauen, aber manche Frauen haben wirklich keine anderen Wünsche, kann schon sein. Und bei irgendeinem Deiner Versuche hast Du dochs icherlich bemerken könne, was sie anmacht, oder?
Beim zärtlichen oder etwas heftigeren Beisammensein...was für ein Typ ist sie denn im Leben, ehe ruhig oder lebhaft..könnte (muß abe rnicht) ein Anhaltspunkt sein...aber Ihr seid verheiratet? Kennt Euch doch vielleicht auch etwas länger...
Mag sie Filme? Zubehör?

Ich würde unter hart verstehen, daß es ziemlich grob zugeht und das mag ich nun persönlich nicht...Haare ziehen das es ziemlich weh tut..nö....leidenschaftlicher und mal heftiger zur Sache gehen ...auch verbal..ok......aber weh tun ...nö!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1186099299z
17.10.03 um 19:22

Danke euch ...
für die unterschiedlichen Versuche mir zu helfen.grundsätzlich hat -leider oder gottsei dank - jeder von euch irgendwie recht. sicherlich bin ich nicht viel weiter als vorher. Aber vielleicht ist es so wie es ist - für meine Frau doch akzeptabel, so dass ich sie nicht beunruhigen will i.S. "Ich könnte nicht mit ihr zufinden sein". Dies ist nicht der Fall - möchte sie einfach glücklich machen.

Danke Peter

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers