Forum / Sex & Verhütung

Harre am Busen... und immernoch Pickelchen nach Intimrasur...

Letzte Nachricht: 18. Juli 2004 um 22:18
18.07.04 um 21:43

Hallo,

habe Haare an meiner Brust,was kann man dagegebn tun?Ich mag meine Brüste auch nur,wenn die Brustwarzen nict weich sind sondern eher wenn es kalt ist.Komisch,oder?Sehen dann mehr nach Brust aus,da ich ja sowieso grade so wenig hab...
Und danke für die Tipps bei der Intimrasur,aber es hilft nichts habe immer entzündete Stellen,rote Stellen und bekomme nie alle Haare weg...

Danke

Mehr lesen

18.07.04 um 22:10

Kann man alles "bekämpfen"
Hallo,
1. Haare an der Brust würde ich nur zupfen oder wachsen, nicht rasieren, da sonst der Haarwuchs stärker und dunkler wird.Ist wirklich so, nicht erfunden. Je öfter du den Vorgang wiederholst, desto weniger wachsen die Haare nach.
2. Intimrasur..das Problem kenne ich..du benutzt bestimmt einen Nassrasierer? Da hatte ich das auch immer..bin dann irgendwann auf den Elektro-rasierer umgestiegen und bin begeistert. Du bekommst keinen Ausschlag, tut nicht brennen oder jucken und geht schnell.
PRobier es einfahc aus.

Viel Glück
Kleine Palme

Gefällt mir

18.07.04 um 22:12
In Antwort auf

Kann man alles "bekämpfen"
Hallo,
1. Haare an der Brust würde ich nur zupfen oder wachsen, nicht rasieren, da sonst der Haarwuchs stärker und dunkler wird.Ist wirklich so, nicht erfunden. Je öfter du den Vorgang wiederholst, desto weniger wachsen die Haare nach.
2. Intimrasur..das Problem kenne ich..du benutzt bestimmt einen Nassrasierer? Da hatte ich das auch immer..bin dann irgendwann auf den Elektro-rasierer umgestiegen und bin begeistert. Du bekommst keinen Ausschlag, tut nicht brennen oder jucken und geht schnell.
PRobier es einfahc aus.

Viel Glück
Kleine Palme

Doch...
hallo, hab einen elektrorasierer von phillips aber habe trotzdem noch hautirritaionen bis zum geht nicht mehr auch in der nähe des afters,bilden sich kleine eitrige pickelchen.Eklig...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.07.04 um 22:13
In Antwort auf

Doch...
hallo, hab einen elektrorasierer von phillips aber habe trotzdem noch hautirritaionen bis zum geht nicht mehr auch in der nähe des afters,bilden sich kleine eitrige pickelchen.Eklig...

Enthaarungscreme?
Hast du es schonmal mit Enthaarungscreme versucht? DIe ist ja auch sehr Mild, eben nur etwas mehr aufwand, weil die ja etwas länger einwirken muss..
Mail mir doch mal wenn du möchtest..unter gofeminin..

Ciao
Kleine Palme

Gefällt mir

18.07.04 um 22:18
In Antwort auf

Enthaarungscreme?
Hast du es schonmal mit Enthaarungscreme versucht? DIe ist ja auch sehr Mild, eben nur etwas mehr aufwand, weil die ja etwas länger einwirken muss..
Mail mir doch mal wenn du möchtest..unter gofeminin..

Ciao
Kleine Palme

Ätzt bei mir die haut... verzweifle bald
siehe oben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers