Home / Forum / Sex & Verhütung / Harnröhrenvibrator

Harnröhrenvibrator

11. Oktober 2010 um 11:19 Letzte Antwort: 25. Oktober 2011 um 11:32

Ich habe gehört, zur Stimulation der Harnröhre soll es einen speziellen Vibrator geben. Ich weiß nicht mal, ob speziell für Frauen oder Männer. Wer kann mich da aufklären und mir seine Erfahrungen Mitteilen. Andy

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 23:05

...
Mahlzeit

so ein Teil ist eigentlich mehr zur Stimulation der männlichen Harnröhre gedacht und findet hauptsächlich im SM/Fetisch-Bereich Anwendung.

Ob so ein Teil nun der Hit ist, möchte ich doch so leicht anzweifeln... schon in Anbetracht der unverhältnismäßig hohen Anschaffungskosten.

http://www.lovershop.at/images/products/groovingvibe.jpg&refurl=http://www.lovershop.at/katalog/Sexspielzeug/Frauen,Sexspielzeug/Vibratoren/Spezial,Vibratoren/Harnroehrenvibrator,Edelstahl, Spielstab,mit,Vibration,geriff elt%3B10938.html&usg=__8B2pbk6igZ2kjWU5yskuu0OuykI=&h=368&w=676&sz=16&hl=de&start=5&zoom=1&itbs=1&tbnid=Xpih1bUcbGUnNM:&tbnh=76&tbnw=139&prev=/images%3Fq%3DHarnr%25C3%25B6hr envibrator%26hl%3Dde%26gbv%3D2 %26tbs%3Disch:1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2011 um 11:32

Ich habe einen
Das Problem ist ihn einzuführen. Meiner hat eine 10 mm Kugel an der Spitze und obwohl ich 9,5 mm problemlos einführen kann. Sind die 10 mm doch eine große Hürde aber wenn ich es dann geschafft habe, ist es ein irres Gefühl. Wenn man ihn ganz einführt ca. 20 cm. Mir macht es immer wieder Spaß probiere es aus.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest