Forum / Sex & Verhütung

Harnröhre ist woanders als üblich

Letzte Nachricht: 21. Mai 2007 um 13:39
21.05.07 um 12:20

......

Hallo ich hätte da mal ne ernstgemeinte Frage. Ich habe einen neuen Freund und wir hatten jetzt schon des öfteres Sex. Ich hab nun gesehen das seine Harnröhre nicht oben an der Spitze rauskommt sondern unter der Eichel. Da ist ein Ausgang und da kommt auf die Harnröhre raus. WEr hat sowas schon mal gesehen oder weiß was das ist???

ansonsten klappt aber alles prima, also es gibt keinerlei Probleme beim SEx


Vielleicht weiß ja einer Rat??

lg suleika

Mehr lesen

21.05.07 um 12:28

Wo ist dann das Problem?
Wenn alles klappt, ist es doch ok.

Gefällt mir

21.05.07 um 12:33
In Antwort auf

Wo ist dann das Problem?
Wenn alles klappt, ist es doch ok.

Ich möchte wissen......
........ob es MÄnner gibt die sowas auch haben!!!


lg

Gefällt mir

21.05.07 um 12:37
In Antwort auf

Ich möchte wissen......
........ob es MÄnner gibt die sowas auch haben!!!


lg

Achso, falsch verstanden
ich habs noch nie gehört...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.05.07 um 12:39
In Antwort auf

Achso, falsch verstanden
ich habs noch nie gehört...

Ich eben auch nicht
...hab schon viel erfahrung mit männern , er ist ja auch nicht mein erster*g*........aber würde trotzdem gerne wissen wer sowas auch hat: Also meldet euch mal brauche RAT

Gefällt mir

21.05.07 um 12:44

Ja so was gibt es,
guckst du hier http://www.meduniqa.at/302.0.html

Gefällt mir

21.05.07 um 13:39
In Antwort auf

Ich eben auch nicht
...hab schon viel erfahrung mit männern , er ist ja auch nicht mein erster*g*........aber würde trotzdem gerne wissen wer sowas auch hat: Also meldet euch mal brauche RAT

Hypospadie
ich würde mal sagen, dass es sich um eine Harnröhrenverkürzung handelt. Kann auch eine Krümmung des Penis im erigierten Zustand zur Folge haben. Ich kann damit Leben.

Gefällt mir