Home / Forum / Sex & Verhütung / Harndrang nach dem Sex

Harndrang nach dem Sex

19. Februar 2018 um 9:03

Hallo Liebe Leute

Ich habe eine Frage die mich jetzt doch etwas belastet, was die Symptome bestimmt noch verschlimmert...
Ich hatte dieses We Sex. Von Freitag auf Samstag das erste mal und da war es dann so, dass ich Samstagabend bemerkt habe dass ich ständig dieses Harndrang Gefühl habe. habe dann 2 Tassen Tee getrunken und dann war es auch weg für sagen wir 2-3 Stunden. Haben einen Film geschaut und ich eine Massage bekommen
Danach allerdings kam es wieder bis spääät in die Nacht ! Alle 3-5 Minuten bin ich aufs Klo und irgendwann für ne Stunde auch einfach sitzen geblieben. Es kam immer nichts außer ein paar lausige Tröpfchen. Irgendwann gings dann und am nächsten Morgen wars weg. Dann haben wir uns gegenseitig selbst befriedigt. Wobei er bei mir etwas härter zu Gange war und danach ist es wieder aufgetreten... war dann aber wieder weg und Abends kams wieder ! Schlafen ging dann wieder. Jetzt heute Früh ist es schon wieder da! fange an jetzt wieder viel zu trinken, mal sehen obs hilft!
Schmerzen habe ich eigentlich keine, vielleicht ein wenig, aber eine Blasenentzündung glaube ich eigentlich nicht..
Ich hatte noch nie Probleme mit der Blase, das macht mich voll fertig grade..
Habt ihr einen rat für mich? Kann die Blase von Sex und SB so gereizt werden?
Vor allem aber weil immer Pausen dazwischen waren bin ich noch irritierter.. as spricht dann ja eher für eine Blasenreizung?

Liebe Grüße

19. Februar 2018 um 9:18

Manche Frauen emfinden bei der Reizung ihres G Punktes einen Harndrang , vielleicht kommt es daher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 9:23

Wer weiß wie emfindlich sie ist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 9:24

Huhuu  

Ja ein Drama bestimmt nicht, aber ätzend. Habe mich jetzt mit 5 Tassen Fencheltee bewaffnet an den Schreibtisch gesetzt. Viel trinken soll ja helfen ! Wenn es bis Mittwoch nicht weg  ist geh ich mal zum Arzt  

Jaaa ich werds etwas langsamer angehen lassen. Trifft sich gut, dass wir uns 2 Wochen nicht sehen erst mal xD 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 9:26

und vom G- Punkt glaube ich ist das nicht, habe es jetzt ja so gesehen schon zwei Tage auch wenn immer wieder Pausen dazwischen waren
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 9:28
In Antwort auf diesorgenvolle

Huhuu  

Ja ein Drama bestimmt nicht, aber ätzend. Habe mich jetzt mit 5 Tassen Fencheltee bewaffnet an den Schreibtisch gesetzt. Viel trinken soll ja helfen ! Wenn es bis Mittwoch nicht weg  ist geh ich mal zum Arzt  

Jaaa ich werds etwas langsamer angehen lassen. Trifft sich gut, dass wir uns 2 Wochen nicht sehen erst mal xD 
 

Gibt auch ganz gute Pflanzliche Medikamente in der Apotheke ohne rezept

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 9:34

Oh was denn ? Dieses Cranberry Zeug soll ja so super sein?
Fencheltee muss es jetzt erst mal tun. komm heute leider nirgendwo hin
 Hätte auch noch Kräutertee it Schüsslersalze Nr. 7 im Angebot
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 9:52

Alles klar danke, Leute... muss mich dann halt durch die prüfung heute Abend quälen
hoffe es geht von alleine weg
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 10:05
In Antwort auf diesorgenvolle

Alles klar danke, Leute... muss mich dann halt durch die prüfung heute Abend quälen
hoffe es geht von alleine weg
 

Meine letze ist schon etwas her aber hab mir ein von Ökotest getestetes besorgt "Aqualibra " mir hats geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 10:36

Danke für den Tip! gibt es auch auf Amazon, also wenn wirklich kann ich das noch bestellen! Ich hab am 23.2 aber eh einen termin bei meiner Fa. Glaube ich warte so lange noch ab wenn ich da eh schon nen termin hab außer es wird blutig oder noch viel schlimmer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram