Home / Forum / Sex & Verhütung / Harndrang beim Sex

Harndrang beim Sex

30. März 2005 um 13:44

Hi Leute!
ich(18,w) hab jetzt schon 6-7 mal mit meinem neuen freund geschlagen, läuft alles super...mein problem ist nur, dass ich -egal in welcher stellung wir sind- immer gleich das gefühl hab aufs klo gehen zu müssen!! also es ist nicht extrem, aber bei manchen stößen ist es echt heftig. ich hab keine schmerzen (weder beim GV, noch AV), aber dieser harndrang nervt echt.
mädels kennt ihr das auch, habt ihr nen guten tipp für mich?
ich muss "danach" dann halt immer ziemlich schnell aufs klo und das, obwohl ich kurz vor dem sex nochmal war...und auch net extrem viel getrunken hab etc.
kann mir das net erklären

help me please!!!!!
Beachgirl86

30. März 2005 um 15:29

Hab ich auch
hey beachgirl, ich glaube dass ist gar nicht so abnormal,schliesslich ist die blase auch grad obendran (oder?) ich hab zwar noch nicht mit meinem freund geschlafen,aber es ist doch ziemlich nervig beim fingern.ob man da was gegen tun kann?

1 LikesGefällt mir

30. März 2005 um 15:32

Coca Cola Original!!
Trinkt aber nur das Original, so eine Stunde vorm Sex. Bei mir ist es so, dass ich nachdem ich cola getrunken schnell aufs klo muss und das hilft mir auch sehr, da ich dann beim sex nicht *pissen* muss

Gefällt mir

30. März 2005 um 15:42
In Antwort auf chnopf

Hab ich auch
hey beachgirl, ich glaube dass ist gar nicht so abnormal,schliesslich ist die blase auch grad obendran (oder?) ich hab zwar noch nicht mit meinem freund geschlafen,aber es ist doch ziemlich nervig beim fingern.ob man da was gegen tun kann?

Währenddessen nicht,
aber danach muss ich auch imemr aufs klo...

komisch!



Marleen

Gefällt mir

30. März 2005 um 18:21

Kenn ich.....
Hii!

Oh gott, ich glaube es kaum.
Es gibt jemanden, der das Problem kennt?? *g*

Mir geht es nämlich echt genauso. Obwohl ich kurz vorher noch war, musste ich ab und an sogar schon gehen, während dem Sex..

Leider kann ich mir das auch nicht erklären.

Aber bin froh, dass ich nicht -wie mein Freund sagt- ein anatomisches Wunder bin ... *g*
scherzal!

Lg, machs gut, jod

Gefällt mir

30. März 2005 um 20:21

Ja...
bei mir auch während dessen nicht aber hinterher manchmal sofort und dringend hehe
weiss aber auch ned warum das so iss

Gefällt mir

30. März 2005 um 20:43
In Antwort auf marleenabd

Währenddessen nicht,
aber danach muss ich auch imemr aufs klo...

komisch!



Marleen

Nervig??
ich liebe das gefühl.
ich hatte mich auch erst gewundert, hab mich gefragt ob das jetzt normal ist oder nit

mit dem gefühl .. komm ich auch schneller *g
also ich kann nicht klagen

wenn der penis jetzt @vagina ist bzw im scheidengang .. klar dann stößt er gegen die blase ..
ist die etwas gefüllt .. kann das geile gefühle mit sich bringen

ich würd nich vorher aufs klo gehn und mich dessen entledigen was für mehr spass beim sex sorgen kann xD

Gefällt mir

30. März 2005 um 23:27

Aaallsooo
bin ich die einzigste die das erklären kann?
hmm...bei mir ist es so das es in der reiterstellung so is deswegen mach ich es nich oben weil ich angst hab ich plöetztlich ma anzupinkeln)
es is weil der penis an der blase reibt...deswegen...
Is aba nur bei manchen so...des find ich komisch

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 15:56
In Antwort auf dzgnerbass

Nervig??
ich liebe das gefühl.
ich hatte mich auch erst gewundert, hab mich gefragt ob das jetzt normal ist oder nit

mit dem gefühl .. komm ich auch schneller *g
also ich kann nicht klagen

wenn der penis jetzt @vagina ist bzw im scheidengang .. klar dann stößt er gegen die blase ..
ist die etwas gefüllt .. kann das geile gefühle mit sich bringen

ich würd nich vorher aufs klo gehn und mich dessen entledigen was für mehr spass beim sex sorgen kann xD

Ja, nervig
Ich kann das Gefuehl nicht ertragen gleich aufs Klo zu muessen. Den Sex damit kann ich einfach nicht geniessen, meine Gedanken kreisen nur um eins: Ich muss pissen!

Aber das anatomische Gruende. Bei einigen Frauen ist die Blase eben leichter zu erreichen waerend der Penetration. Wer das Gefuehl anregend findet ist zu beneiden.

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 17:21

Siehe mal Thread
"Muss auf Toilette während dem Sex" Gesendet von erden am 1 Mai um 11:54

Komisch ist nur, dass du nichts von Eregung schreibst.Eigentlich müsste dieser Harndrang nämlich nach kurzer Zeit in eine wirklich geile Erregung übergehen.
Ich wundere mich wirklich langsam,wie wenig solche Sachen bekannt sind.

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 17:39

Hm
ich kenn das auch.. bei Stellungen oder Richtungen beim Stoßen, wenn halt die Blase gedrückt wird oder so...

is doch normal oder?

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 0:57

Eindach versuchen
laufen zu lassen,dann wirst sehen was es ist ,dazu gibts doch Lacklaken

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 0:58

Das kans auch sein
aber G-Punkt merkt man doch

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 7:46

Erklären....
.... kann ich das nicht.
Nur, worin liegt das wirkliche Problem, wenn Du bei Sex ins Bett pieselst?
Da ist wirklich nichts schlimmes dran, ganz im Gegenteil.

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 7:54
In Antwort auf petrapalma

Erklären....
.... kann ich das nicht.
Nur, worin liegt das wirkliche Problem, wenn Du bei Sex ins Bett pieselst?
Da ist wirklich nichts schlimmes dran, ganz im Gegenteil.

Sie sollte ...
...aber vielleicht vorher was drunter legen!?

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 9:39

Nee
es ist doch noch viel schlimmer. Wenn sie wenigstens an den G- Punkt glauben würden, die meisten haben doch keine Ahnung. Selbst hier im Forum wird man dazu leider nicht fündig, es sind immer nur die gleichen wenigen Leute, die sich damit auskennen.
Glaubst du denn, dass es ihn gibt?

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 10:12

Ach bianca
bist du eigentlich eine mutiple Persönlichkeit? Warum antwortest du mir jetzt ernsthaft und schreibst bei catandwolf son Quatsch? Und das noch direkt untereinander, ich schnall das nicht. Das bringt doch nichts. Du bist doch sonst zu deinem Mann so ehrlich, oder?

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 11:00

Okay
es gehört zu eurem Spiel.Dein Mann weiß, wie du es meinst,nämlich, das er nicht trifft. Aber du musst doch verstehen, dass das hier im Forum einfach nicht zusammenkommt. Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die das verwirrt, mir ist das Thema nur wichtig,deswegen bleibe ich so hartnäckig. Wenn du oben erst schreibst, du kommst vaginal nicht und kurz darunter quasi das Gegenteil - was soll das?
Wir sind doch eigentlich einer Meinung, wir gehen halt verschieden heran. Der Unterschied ist, dass ich dieses Forum nicht zum Spaß haben brauche. Mich interessiert eben der Inhalt nicht die Form.

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 11:20

Dann von mir ganz deutlich
ich habe dich zitiert mit
"Wenn du oben erst schreibst, du kommst vaginal nicht"! "Nicht" habe ich geschrieben.
So,ich höre gleich auf, dich zu nerven, muss nämlich noch zur Arbeit.
Aber ich werde jetzt auch deutlich: Wenn wirklich der G- Punkt "getroffen" wird, dann kann dein Kopf nichts mehr dagegen anstellen. Das ist ja eben das Tolle daran. Dann musst du das genießen, da kannst du dich gar nciht gegen wehren. Ich weiß wovon ich spreche, ich wollte nämlich erst, dass mein Mann aufhört (nicht wegen des Harndrangs, im Gegenteil, ich wusste doch, was es bedeutet, sondern aus anderen Gründen, die hier keien Rolle spielen) Aber das Gefühl war so toll, nichts auf der Welt hätte mich dazu gebracht, mich da nicht fallen zu lassen. Unser blöder Kopf wird überlistet. So stelle ich mir immer "männliche" Erregung vor.
Ciao und noch viel Spaß heute hier.

Gefällt mir

28. Mai 2006 um 9:36

Du schreibst ja
extra "volle Blase" in Anführungsstrichen. Es ist nämlich wahrscheinlich nicht reiner Urin, oder?
Habt ihr es nicht mal doch ohne "volle Blase" probiert? Wenn ihre Blase leer ist und sie trotzdem diesen Drang verspürt, dann könnte sie ihn ja ignorieren un dihr macht weiter. Das geile Gefühl müsste dann auch kommen. Wenn dann doch etwas aus der Harnröhre kommt, ist es wahrscheinlich die weibliche Ejakulation.
Ich habe das noch nicht erlebt, aber ich muss vorher auch immer Pinkeln, das geht aber dann beim Sex weg.

Aber deine Idee mit dem Kleid und dem Bett war wirklich lieb. Sollte mehr solche Männer geben...

Gefällt mir

28. Mai 2006 um 10:15

Hast recht,
meine Exfreundin wollte immer das ich ihr als vorspiel in ihre Mu... pinckel das hat midch auch geil gemacht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen