Home / Forum / Sex & Verhütung / Harndrang beim Oralverkehr

Harndrang beim Oralverkehr

25. Juni 2005 um 21:02



Hallo Ihr,
seit einer weile befriedigt mich mein Freund oral, ich wollte jetzt wissen ob es möglich ist, dass ich beim Sex oder wenn er mich oral befriedigt und ich erregt in pinkeln kann.
Ich habe nämlich immer Harndrang und renne auf toilette- was mir vor ihm total peinlich ist, außerdem habe ich angst, dass er dann keine Lust mehr hat oder sich ekelt- aber dann muss ich doch nicht!

Ist es bei Frauen wie beim Mann, oder nicht weil im Gegensatz zum Mann besitzt Frau ja keinen Sperrkörperoder doch!?

Bitte antwortet schnell

Susanne (17)

25. Juni 2005 um 22:58

Hallo shackles...
mach ich ja, aber ist halt trotzdem so...manchmal komtm ja auch nichts...ist nru halt doof davor und währenddessen dann noch zu müssen...

und neulich hab ich halt gehört, dass ist ein zeichen von erregung...
also vollkommen belanglos...habe allerdings auch keine lust meinem freund ins gesicht zu pinkeln

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2005 um 23:16
In Antwort auf deanne_12647972

Hallo shackles...
mach ich ja, aber ist halt trotzdem so...manchmal komtm ja auch nichts...ist nru halt doof davor und währenddessen dann noch zu müssen...

und neulich hab ich halt gehört, dass ist ein zeichen von erregung...
also vollkommen belanglos...habe allerdings auch keine lust meinem freund ins gesicht zu pinkeln

Bei meiner Frau...
ist es genauso, wenn sie erregt ist.Es fühlt sich für sie aber nur so an, als ob sie müsste. Pinkeln musste sie noch nie beim sex...
ist also, denk ich mal, völlig normal...
lg ein kerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2005 um 23:22

Nein, nicht passiert
ich befürchte es nur, möchte es aber auch nicht wirklich darauf ankommen lassen...
wäre ja total peinlich wenn mir das passieren würde...
mein freund würde mich sicherlich dann da unten meiden wie die pest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2005 um 7:39

Kenn das
hey, ich kenn das nur zu gut!
bei mir ist es auch so, dass wir, da wir sonst kaum mehr zu schlaf kommen würden, uns den sex verkneifen. das problem dabei ist nur, dass wir beide halt trotzdem extrem erregt sind. ich muss dann x-mal aufs klo. nicht dass ich tatsächlich pinkeln muss, aber ich x-mal das gefühl habe, als dass ich müsste.
beim sex selbst hab ich auch schon so ein gefühl gehabt, aber wenn du vor dem sex aufs klo gehst, dann sollte das eigentlich nicht passieren. also bei mir ists auch noch nie passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2005 um 15:21

Bei mir auch
Hi Susanne,

bei mir ist das genauso - nicht nur bei Oralverkehr. Und es ist dann auch nicht nur ein trügerisches Gefühl: ich gehe sofort nach dem Sex tatsächlich immer sofort auf's Klo und es kommt auch wahnsinnig viel. Es nützt auch nichts, wenn ich direkt vor dem Sex schon mal gewesen bin. Manchmal habe ich ganz schön Angst, dass ich während dem Sex versehentlich lospinkle.
Grüße,

Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 14:26

Einfach ein Handtuch drunterlegen
Hi Susanne

leg einfach ein Handtuch drunter und lass es laufen...

der Kenner geniesst es wenn die Frau so "nass" ist...


Ich denke er wird eher keine Lust haben, wenn du "mal eben" wohin musst und ihn mit seiner Erregung zurücklässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 14:49

@gstar1711

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen