Home / Forum / Sex & Verhütung / Härchen am Oberkörper

Härchen am Oberkörper

11. Oktober 2005 um 15:23 Letzte Antwort: 11. Oktober 2005 um 16:28

Hallo ich hab ein kleines großes Problem:
und zwar hab ich nahe zu am ganzen oberkörper leichte schwarze Härchen. Ich finds total eklig, da ich ein mädel bin. Ich hatte noch nie einen freund.Ich wachs mir dir ganz störenden aber ich hab keinen bock mir alle 2 Wochen fast den ganzen Oberkörper zu wachsen. Wenn ich sie mir rasieren würde, dann würd ich aussehen wie ein affe!!! Finden Männer das abstoßend oder störend?? Was gibt es für Möglichkeiten?


Danke im voraus LG

Mehr lesen

11. Oktober 2005 um 15:54

Ich
zupfe meistens, wenn ich grad nichts anderes zu tun hab.
ohne quatsch.
weis nicht ob ich störend find, kam noch nicht vor.

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 16:28

Hallo !
Erkundige dich doch mal über eine Laserbehandlung.
Da werden dir die Haare samt der Wurzel entfernt.

Übrigens gibt es diesbezüglich einen ganz netten Film, der sich "Human Nature" nennt.

Indem geht es um eine junge Frau, die am ganzen Körper behaart ist... a bisserl blöd aber nett.

LG
Elbe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers