Home / Forum / Sex & Verhütung / Hängetitten durch zu wilden Umgang?

Hängetitten durch zu wilden Umgang?

6. April 2016 um 16:49

Glaubt ihr Frau kriegt Hängetitten durch zu starkes Rumgequetsche, Gesauge, wilde Handhabung durch Mann beim Sex?

Das ist eine ernst gemeinte Frage.

6. April 2016 um 20:00

>> wilde Handhabung durch Mann beim Sex?

Hängt er dich dran auf?

Gefällt mir

6. April 2016 um 21:33

N'Abend
Von Dir kommen ausschließlich Beiträge, die einen sehr sonderbaren Bezug von Dir zum Thema Sexualität offenbaren.

Alles, was Du beschrieben hast, wirkt eher wie eine Massage und hat also den gegenteiligen Effekt des von Dir Befürchteten.

Übrigens bauen auch Muskeln sich nicht ab, wenn man sie benutzt - im Gegenteil. Analoges gilt auch für die Denkfähigkeit bzw. das Gehirn.

Pacjam

Gefällt mir

7. April 2016 um 11:55

Sehr
richtig.


LG.,

lib

Gefällt mir

7. April 2016 um 12:01

Danke
Leute. Da kann ich ja fast beruhigt sein. Darüber hinaus habe ich selten so lustige Synonyme für Titten gelesen wie hier.

Gefällt mir

7. April 2016 um 12:30

Ein
wunderbarer Ausdruck. Du kannst Dir ja gar nicht vorstellen, wie sehr ich darauf stehe. Hast Du noch mehr auf Lager?

LG.,

lib

Gefällt mir

7. April 2016 um 14:03
In Antwort auf mareike981

Danke
Leute. Da kann ich ja fast beruhigt sein. Darüber hinaus habe ich selten so lustige Synonyme für Titten gelesen wie hier.

Das freut
uns alle.


lib

Gefällt mir

7. April 2016 um 14:22

Der käse kommt leider von dir!
die brust ist mit fettgewebe gefüllt und nicht mit muskeln, also kannste da strampeln wie du willst, das gewebe hebt sich nicht sondern lediglich der dahinterliegende muskel. und die haut wird auch nicht wieder strammer. ausgeleiertes gewebe lässt sich allenfalls durch starke gewichtszunahme wieder straffen. wie ein kartoffelsack oder gefrierbeutel oder so..
schau dir mal den brustbereich von bodybuilder/innen an. je stärker die UNTERbrustmuskulatur trainiert ist, desto mehr weicht das brustgewebe nach - oh ha!!! - ABWÄRTS. liegt zwar wie alles optische im auge des betrachters aber für meinen geschmack sieht's ziemlich sch.eiße aus. wenn ich als frau dieses wort mal benutzen darf...^^

Gefällt mir

7. April 2016 um 19:50

ISCH NORMAHL
Jah alsö main Man saugt an meinem Gesicht und hat auch wilde Handhabung, dass gefellt mir auch. Nun ist mein Gesicht total deformiert und ich sehe schreklisch aus.

Das ist eine ernst gemeinte Antwort

Gefällt mir

28. März 2017 um 18:53
In Antwort auf mareike981

Glaubt ihr Frau kriegt Hängetitten durch zu starkes Rumgequetsche, Gesauge, wilde Handhabung durch Mann beim Sex?

Das ist eine ernst gemeinte Frage.

Der Mann kann dabei helfen. Machen muss es aber die Frau mit Saline selbst.

Gefällt mir

28. März 2017 um 19:33

Mit Infusion. Nacl.

Gefällt mir

25. Juni 2017 um 14:58

Also ich finde Hängetitten ganz ok wenn sie zur Figur passen. Es ist ja jeden selbst überlassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Vor der cam zusehen.
Von: hannes942
neu
25. Juni 2017 um 11:56

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen